Mit Jobware Absolventen angeln
Mit Jobware auf dem Absolventenkongress die Fach- und Führungskräfte von morgen gewinnen

Am 19. und 20. November wird Jobware auf dem Absolventenkongress (Halle 8, Stand 8 H6) in den Dialog mit den Fach- und Führungskräften von morgen treten und erstklassige Absolventen zur Bewerbung auf bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen verführen.

In "Kurz-Assessments" wird Jobware die Problemlösungskompetenz der Absolventen testen. Den Besten winken neben Ruhm und Preisen persönliche Kontakte zu den Jobware Consult Personalberatern.

Mobilität ist ein Schlüssel zum Erfolg! Herr Sebastian Rittig, Personalberater bei Jobware, wird am Donnerstag, 20.11. von 10:00 bis 10:30 Uhr im Hörsaal 5 die regionale Verteilung der Stellenangebote für Absolventen vorstellen und die Bedeutung der Mobilität für die Gestaltung der Karriere für verschiedene Gruppen wie Betriebswirte, Ingenieure und IT'ler intensiv beleuchten. Anschließend wird er für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen.

Als einer der ersten Online-Stellenmärkte im Jahr 1996 gegründet, überzeugt Jobware durch Qualität, Service und Einsatz. Mit diesem Anspruch ist Jobware zu einem führenden Karriere-Portal in Deutschland geworden.*

Jobware ist eine Tochter der Medien Union, Ludwigshafen, eines der größten deutschen Medienkonzerne. Bereits 1999 hat sich Jobware der Verlagsbranche angeschlossen. Das stetig wachsende Netzwerk umfasst inzwischen mehr als 200 Partner, die die bei Jobware veröffentlichten Anzeigen zusätzlich publizieren (z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Frankfurter Rundschau, VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien, Bundesingenieurkammer).**

Im Jahr 2000 wurde die Personalberatung Jobware Consult gegründet. Die Personalberater von Jobware profitieren von dem exklusiven Zugriff auf die ausgezeichneten Profile im Kandidaten-Netzwerk von Jobware.

*Zusammenfassung Untersuchungen und Tests: www.jobware.de/studien und hier: www.jobware.de/testergebnisse **Vollständige Liste aktueller Partnerplattformen: www.jobware.de/kooperationen

Weitere Informationen unter: www.jobware.de/presse oder:
Technologiepark 32, 33100 Paderborn
Telefon: 0 52 51 / 54 01 - 0