Alle Storys
Folgen
Keine Story von Warsteiner Brauerei mehr verpassen.

Warsteiner Brauerei

WARSTEINER: Sympathischste Marke und meist getrunkenes Bier in Deutschland

Warstein (ots)

Stern-Studie "TrendProfil Bier" belegt die Beliebtheit von
   WARSTEINER
Das Bier der Warsteiner Brauerei steht bei
Konsumenten aus Deutschland hoch im Kurs. Dies geht aus der
repräsentativen Studie "TrendProfil Bier" hervor, die die Zeitschrift
"Stern" veröffentlicht. In der im Mai 2005 durchgeführten Studie
wurden 2.000 zufällig ausgewählte Personen zum Thema Bier und Marken
befragt. Die Marke WARSTEINER erreichte dabei den höchsten
Sympathiewert - sowohl bei den "Heavy Usern von Bierspezialitäten"
als auch bei den "Bier-Trendsettern". Diese hohen Sympathiewerte
spiegeln sich auch im Konsum wider: Der Großteil der Befragten
genießt persönlich Biere aus dem Hause WARSTEINER. Auch hier punktet
WARSTEINER in beiden Zielgruppen.
Diese Ergebnisse belegen den Erfolg der konsequenten Premium
Strategie, die die traditionsreiche Privatbrauerei aus dem Sauerland
verfolgt. "Wir sind vom Erfolg unserer Marke überzeugt. Studien wie
diese belegen eindrucksvoll, dass die Abkehr vom reinen
Hektoliterdenken für uns der richtige Weg ist. Auch wenn so mancher
Brachenkenner es anders sieht, der Verbraucher zeigt uns, dass
WARSTEINER sehr gut ankommt", so Dr. Gustavo Möller-Hergt,
Generalbevollmächtigter des Unternehmens.
Für nähere Informationen:
Christoph Hermes, Leiter Unternehmenskommunikation
Warsteiner Brauerei
Haus Cramer KG
Domring 4-10
59581 Warstein
Tel.: 02902-88 1799
Fax:  02902-88 2799
E-Mail:  chermes@warsteiner.com
Homepage: www.warsteiner.com

Original-Content von: Warsteiner Brauerei, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Warsteiner Brauerei
Weitere Storys: Warsteiner Brauerei
  • 25.07.2005 – 10:01

    Haus Cramer-Gruppe steigt in Weinhandel ein

    Warstein (ots) - Die zur Haus Cramer-Gruppe gehörende argentinische Brauerei Casa Isenbeck betritt den Markt der feinen Weine und nutzt dazu die Vertriebsstrukturen der Warsteiner Brauerei Casa Isenbeck, Tochter der Haus Cramer-Gruppe, investiert 10 Millionen US-Dollar binnen einer Frist von zwei Jahren in den Weinhersteller Bodegas y Vinedos Orfila und steigt damit in das Weingeschäft Argentiniens ...