Neues Zuhause für die kleinen Preise! Plus.de Relaunch mit zukunftsweisender Shopping Plattform

Die Tengelmann-Tochter Plus.de setzt neue Maßstäbe und startet mit einem modernen Shopkonzept in die Zukunft.

Mehr Auswahl, mehr Funktionen, mehr Service und extrem kleine Preise - die neue Strategie von Plus.de stellt Kunden und Kundenservice in den Mittelpunkt.

"Das neue Design von Plus.de ist intuitiv bedienbar und lädt zum bequemen Onlineshoppen ein. Mit unseren Sortimentsschwerpunkten in den Bereichen Wohnen, Haushalt, Heimwerken und Garten wollen wir gezielt junge Familien und Singles ansprechen, um unsere Marktpräsenz im Online Shop-Bereich weiter auszubauen", so Christian Winter, Geschäftsführer der Tengelmann E-Commerce GmbH.

Mit dem Plus.de-Relaunch ist das Sortiment des Internetshops auf aktuell 30.000 Artikel gewachsen und soll in den kommenden Monaten auf über 100.000 Artikel ausgebaut werden.

"Plus.de wird mit saisonalen Themenwochen und Themenwelten auf aktuelle Trends reagieren. Zu den neuen kundenfreundlichen Top-Funktionen gehört die Artikelsuche, die sich - je nach Kundenwunsch - gezielt filtern lässt", so Bastian Siebers, Leiter Produktmanagement bei der Plus Online GmbH.

Über Plus.de:

Gestartet als erster Internet-Shop eines Discounters im Jahr 2001, zählt Plus.de heute zu den meistbesuchten deutschen Onlineshops. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Mülheim an der Ruhr und gehört zur Unternehmensgruppe Tengelmann. Die Unternehmensgruppe Tengelmann ist ein international tätiger Multibranchenhändler, zu dem die Tochterunternehmen OBI, KiK, Kaiser's Tengelmann sowie A & P gehören. Das Familienunterneh¬men wurde 1867 in Mülheim an der Ruhr gegründet und wird in fünfter Generation geführt. Das Unternehmen ist in 16 Ländern tätig und beschäftigt in 4.519 Filialen mehr als 84.516 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem Jahresumsatz von 11,34 Mrd. Euro.

Tel.: +49 208 5806-7606/-7607
E-Mail: public-relations@uz.tengelmann.de