Sky Deutschland

Premiere für erfolgreichen Börsengang ausgezeichnet

Financial News, London, vergibt Preis für „European IPO of the Year“ / Juroren von Story und Ausführung überzeugt

    München (ots) -  Die renommierten britischen Financial News haben Premiere mit dem Award „European IPO of the Year“ ausgezeichnet. Der Abonnement-Sender überzeugte die Jury mit seiner erfolgreichen Erstemission im März dieses Jahres. Der begehrte Preis wurde jetzt in London verliehen.

    Michael Börnicke, Finanzvorstand von Premiere: "Unser Börsengang mit einem Emissionsvolumen von 1,2 Mrd. EUR hat nicht nur den deutschen IPO-Markt deutlich belebt. Mit unserem Timing und unserer klaren Story konnten wir die Börsianer für uns gewinnen." Die Aktien waren zwölffach überzeichnet und wurden mit 28 EUR am oberen Ende der Preisspanne platziert.

    Financial News, führende britische Wochenzeitung für Investmentbanking und Fondsmanagement, vergibt regelmäßig Preise für exzellente Leistungen rund um den professionellen Anlagemarkt.

Diese Meldung und weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://info.premiere.de

Für Rückfragen: Dirk Heerdegen Leitung Kommunikation Tel.: 089/9958-6350 dirk.heerdegen@premiere.de

Shane Naughton Investor Relations Tel.089/9958-1100 shane.naughton@premiere.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: