Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Premiere gibt Preise für Spots bei der FIFA Fussball-WM 2006TM bekannt

München (ots)

Offizielles Angebot für klassische Spotbuchungen
an FIFA-Partner mit Ersteinbuchungsrecht / Staffelung in fünf
verschiedene Preiskategorien; 30-Sekünder im Umfeld der
Live-Übertragungen ab 3.300 bis 33.000 Euro buchbar
Premiere hat sein offizielles Angebot
für die klassischen Spotbuchungen während der FIFA Fussball-WM 2006TM
bekannt gegeben. Die Preise der TV-Spots sind nach Attraktivität der
Spielpaarung und zeitlicher Platzierung während der Übertragung in
insgesamt fünf Kategorien eingeteilt. So ist ein 30-Sekunden-Spot
während einer Vorrundenbegegnung ab 3.300 Euro, bei einem Top-Spiel
zur besten Übertragungszeit für 33.000 Euro buchbar. Im Umfeld der
Live-Übertragungen können vier Werbeblöcke belegt werden. Darüber
hinaus bietet Premiere der werbungtreibenden Wirtschaft
Sponsoringmöglichkeiten, Gewinnspiele sowie einen 30-sekündigen
Single Split kurz vor Anpfiff des Spiels und einen 10-sekündigen
Short Split direkt nach Ende der 2. Halbzeit an.
„Wir bieten unseren Werbekunden den klaren Vorteil, ihre Botschaft
bei allen Live-Spielen nach 20 Uhr, also zur besten Sendezeit,
prominent zu platzieren. Außerdem gibt es nur bei Premiere die
Möglichkeit, die Marke rund um die Uhr auf einem Sender und bei allen
Begegnungen zu präsentieren,“ sagt Arne Bergmann, Leiter
Werbevermarktung bei Premiere. Werbungtreibende profitieren darüber
hinaus von der Ausstrahlung der WM-Spiele in bundesweit über 13.500
Premiere Sportsbars. Die Werbebotschaft erreicht damit zusätzlich ein
sehr breites und aufmerksamkeitsstarkes Publikum.
Die offiziellen Partner der Fußball-Weltmeisterschaft – 15
internationale und sechs nationale Förderer – können bis zum 11.
Dezember von ihrem Ersteinbuchungsrecht Gebrauch machen. Ab 12.
Dezember werden die klassischen Werbezeiten während der WM von
Premiere frei vermarktet.
Der Münchner Abo-TV-Sender ist der einzige Fernsehsender in
Deutschland, der alle 64 WM-Spiele live und gleichzeitig auch im
neuen Fernsehformat HDTV überträgt. Premiere zeigt darüber hinaus
alle Spiele sowohl im 16:9- als auch im 4:3-Bildformat, strahlt einen
eigenen 24-Stunden-WM-Kanal aus und bietet parallel ausgetragene
Partien zusätzlich in Konferenzschaltungen an.
Diese Meldung ist im Internet unter info.premiere.de abrufbar.
Für Rückfragen:		
Julia Buchmaier 		
Unternehmenskommunikation	 	
Tel.: +49 89/99 58-63 57		 
julia.buchmaier@premiere.de
Kontakt Werbevermarktung:
Leitung Werbevermarktung		
Arne Bergmann
Tel.: +49 89/9958-71 56 
arne.bergmann@premiere.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland