Die Premiere von "Triple - der Schüttflix Fussballtalk" mit Gast Mehmet Scholl am Donnerstag auf Sky Sport News

• Die neue Sendung an jedem Donnerstag in einer Champions-League-Woche ab 18.00 Uhr, in dieser Saison insgesamt 13 Ausgaben
  • Moderator Riccardo Basile sowie Roman Weidenfeller und Horst Heldt diskutieren das aktuelle Fußballgeschehen und begrüßen in der Regel einen Gast
  • Neben Sky Sport News auch im frei empfangbaren Livestream auf skysport.de, in der Sky Sport App und auf dem Sky Sport YouTube Kanal

Unterföhring, 24. Oktober 2023 - Neu bei Sky Sport News: Ab sofort wird in Champions-League-Wochen immer donnerstags ab 18.00 Uhr über Fußball diskutiert. "Triple - der Schüttflix Fussballtalk" feiert an diesem Donnerstag Premiere. Gesendet wird immer live aus dem Studio von Sky Sport News. Neben der Ausstrahlung auf Sky Sport News ist die neue Sendung auch im frei empfangbaren Livestream auf skysport.de, in der Sky Sport App sowie auf dem Sky Sport YouTube Kanal verfügbar.

Moderator Riccardo Basile sowie Roman Weidenfeller und Horst Heldt bilden die Stammbesetzung des Formats und unterhalten sich künftig über das aktuelle Fußballgeschehen, blicken zurück auf den vorangegangenen Spieltag in der Königsklasse und schauen voraus auf das bevorstehende Bundesliga-Wochenende. In der Regel erhalten sie dabei Verstärkung von einem prominenten Gast aus der Welt des Fußballs.

Zum Auftakt an diesem Donnerstag, 26. Oktober ist der ehemaligen Nationalspieler und langjährigen Bayern-Profi Mehmet Scholl zu Gast.

Entsprechend des Spielkalenders der UEFA Champions League werden in dieser Saison 13 Ausgaben von "Triple - der Schüttflix Fussballtalk" auf Sky Sport News zu sehen sein, die nächste am 9. November.

Sky Sport News - Mehr als Sportnachrichten

Sky Sport News ist als Bestandteil des Entertainment Pakets exklusiv für alle Sky Kunden empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch mobil und unterwegs. Außerdem können Sportfans Deutschlands ersten und bis heute einziger Sportnachrichtensender über den Streaming-Service WOW ganz flexibel erleben (wowtv.de).

Thomas Kuhnert
External Communications / Sports