Sky Ticket Highlights im August: Brandaktuelle Filme wie "Monster Hunter" und neue Serien wie "The White Lotus" und "Britannia" Staffel 3

• Der brandaktuelle Fantasy-Film "Monster Hunter" mit Milla Jovovich bereits ab 5. August und der Crime-Thriller "The Little Things" mit Denzel Washington schon ab 12. August
  • Neue Serien und Staffeln: Die HBO-Satire "The White Lotus" von Mike White ("School of Rock"), das Sky Original "Britannia" (Staffel 3), "Betty" (Staffel 2), "Rick and Morty" (Staffel 5) jetzt auf Deutsch, "Superstore" (Staffel 5) und "Black Monday" (Staffel 3) mit Don Cheadle
  • True-Crime-Nachschub: Das Sky Original "Schwarzer Schatten - Serienmord im Krankenhaus" über Niels Högels Morde, "Exhumed" (Staffel 1) und "Killer Couples - Mörderische Paare" (Staffel 14)
  • Exklusive Filmneustarts: "Locked Down" mit Anne Hathaway, das gerade zweifach für den Emmy nominierte HBO-Drama "Oslo" und das besondere Roadmovie "Ausgrissn! In der Lederhosn nach Las Vegas"
  • Weiter die aktuellen Hits "Godzilla vs. Kong", "Judas and the Black Messiah" und "Chaos Walking" exklusiv
  • Mit dem Sky Entertainment Ticket streamen Fans jederzeit und überall die besten Serien und Shows, mit dem Sky Entertainment & Cinema Ticket zusätzlich auch die neuesten Blockbuster

Unterföhring, 23. Juli 2021 - Neueste Unterhaltung pur! Nachdem gerade Ende Juli bei Sky Ticket die brandaktuellen Hits "Godzilla vs. Kong" (ab 29.7.), "Judas and the Black Messiah" (ab 30.7.) und "Chaos Walking" (seit 15.7.) starten, geht es bereits Anfang August topaktuell weiter: Mit der Videospielverfilmung "Monster Hunter" mit Milla Jovovich und dem Thriller "The Little Things" mit gleich drei Oscarpreisträgern: Denzel Washington, Rami Malek und Jared Leto. Bei den Serien ist die HBO-Satire "The White Lotus" von Comedy-Profi Mike White ("School of Rock") einer der vielen Höhepunkte. Auch auf die dritte Staffel des rauen Sky Originals "Britannia" darf man sich freuen.

Noch mehr Filme zuerst sehen: In Todd Haynes' Thriller "Vergiftete Wahrheit" nach dem Teflon-Skandal geht Mark Ruffalo dem mysteriösen Sterben von Kühen auf die Spur. David Ayers "The Tax Collector (Uncut)" liefert Action und Drama mit Shia LaBeouf, "The Burnt Orange Heresy" ist ein Kunstkrimi mit Donald Sutherland und "Takeover - Voll vertauscht" ein Filmspaß, in dem die Lochis ihre Identitäten tauschen.

Neben exklusiven Blockbustern wie "Zack Snyder's Justice League", "Wonder Woman 1984", "They Want Me Dead", "Das perfekte Geheimnis", "Bad Boys for Life", "Jumanji: The Next Level", "Le Mans 66 - Gegen jede Chance" oder "Trolls World Tour" sind auch zahllose Klassiker und Filmhits jederzeit über Sky Ticket verfügbar. Genauso wie komplette Boxsets von Kultserien wie "Game of Thrones" und "Sex and the City" und Specials wie "Friends: The Reunion".

Die neuen Sky Ticket Highlights im August:

Serien, Shows & Dokumentationen:

• Schwarzer Schatten - Serienmord im Krankenhaus S1 (5.8.)
  • Mr Inbetween S1 (13.8.) - Fox
  • Black Monday S3 (17.8.)
  • Gordon Ramsay: Kulinarische Abenteuer S3a (17.8.) - Nat Geo Wild
  • Friends: The Reunion (17.8.) Deutsche Fassung
  • Cesar Millan: Guter Mensch, guter Hund S1 (18.8.) - Nat Geo Wild
  • Exhumed S1 (19.8.)
  • Narco Wars - Der Kampf gegen Drogen S2 (19.8.) - Nat Geo
  • I'll be gone in the Dark - Bonus-Episode S1 (22.8.)
  • Superstore S5 (23.8.)
  • The White Lotus S1 (23.8.)
  • Killer Couples: Mörderische Paare S14 (24.8.)
  • Betty S2 (25.8.)
  • Britannia S3 (26.8.)
  • Fight the Power - Proteste, die die USA veränderten (28.8.) - History
  • Die Sturmjäger S1 (30.8.) - Nat Geo
  • Rick and Morty S5 (31.8.) Deutsche Fassung - TNT Comedy

Filme:

• Ausgrissn! In der Lederhosn nach Las Vegas (2.8.)
  • AKA Jane Roe (4.8.)
  • Monster Hunter (5.8.)
  • Locked Down (6.8.)
  • The Burnt Orange Heresy (9.8.)
  • The Little Things (12.8.)
  • Takeover - Voll vertauscht (13.8.)
  • Oslo (16.8.)
  • Vergiftete Wahrheit (20.8.)
  • Valley Girl (21.8.)
  • The Kid Detective (23.8.)
  • Vanguard - Elite Special Force (27.8.)
  • The Tax Collector (Uncut) (28.8.)
  • Niemals Selten Manchmal Immer (30.8.)

Weitere Serien- und Film-Neustarts:

• Armageddon - Das jüngste Gericht (1.8.)
  • Eragon - Das Geheimnis der Drachenreiter (3.8.)
  • Chicken Run (4.8.)
  • Das A-Team Staffel 1-5 (5.8.)
  • It's Always Sunny in Philadelphia S4 (10.8.) S5 (24.8.)
  • Murder for Hire S1 (10.8.)
  • L.A.'s Finest S1 (11.8.)
  • Stromberg S5 (19.8.)
  • Outbreak - Lautlose Killer (22.8.)
  • Dieses bescheuerte Herz (23.8.)
  • Lucifer S4 (24.8.)
  • xXx 2 - The Next Level (29.8.)

Letzte Chance:

• The Good Liar - Das alte Böse (bis 1.8.)
  • Harley Quinn - Birds of Prey (bis 8.8.)
  • Just Mercy (bis 8.8.)
  • Motherless Brooklyn (bis 15.8.)
  • Angry Birds 2 (bis 16.8.)
  • So ist das Leben - Life Itself (bis 12.8.)
  • Black Christmas (bis 22.8.)

Neue Kids-Hits:

• Flipi und die Pilzlinge S1 Fortsetzung (ab 30.8.) - Boomerang
  • Monster Beach S1 (ab 9.8.) - Cartoon Network
  • Summer Camp Island S1 (ab 23.8.) - Cartoon Network
  • Power Sisters S1 (ab 5.8.) - Junior

Über Sky Ticket

Der Streaming-Dienst Sky Ticket ist jederzeit und überall verfügbar und jederzeit kündbar. Für Sky Ticket benötigen Kunden lediglich ein internetfähiges Gerät, oder den Sky Ticket TV Stick mit Zugang zu weiteren 34 Apps. Ein Receiver ist nicht nötig.

Ganz gleich, ob Kunden preisgekrönte Serien, Blockbuster-Filme, Live-Sport oder einfach nur ein Extra-Fernsehprogramm für die Kinder sehen möchten, Sky Ticket bietet jederzeit die passenden Pakete für Unterhaltung, Kino und Sport.

Apropos Sport: Mit Sky Ticket erleben Kunden den besten Live-Sport, darunter Topspiele der der Bundesliga, der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals, der Premier League, alle Formel-1-Rennen, die LIQUY MOLY Handball Bundesliga, sowie das Beste aus Tennis und Golf.

Film- und Serienfans streamen mit Sky Ticket jederzeit ohne Vertragsbindung mehr als 1.000 Filme, Blockbuster-Serien von HBO, Fox und TNT sowie preisgekrönte Sky Originals.

Für weitere Informationen besuchen Sie skyticket.de

Über Sky Deutschland

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - viele davon Sky Originals. Neben dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News können Zuschauer das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und Sky Ticket sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit Sky Ticket streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Medien- und Unterhaltungskonzern Sky.

Kontakt für Medien:
Thomas Schöffner