Sky Ticket in Deutschland jetzt auf weiteren Fire TV-Geräten verfügbar

• Sky Ticket App jetzt auch auf Fire TV Cube und ok. Smart Fire TVs
  • Kund:innen streamen mit Sky Ticket im Mai zahlreiche Highlights wie das neue Sky Original "Intergalactic", die neue HBO-Serie "Mare of Eeasttown" und das Saisonfinale in der Bundesliga, 2. Bundesliga und Premier League

11. Mai 2021 - Nach dem Start von Sky Ticket auf Fire TV Stick (2. und 3. Generation), Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 4K Anfang April, geben Sky und Amazon heute die Verfügbarkeit der App auf Fire TV Cube und ok. Smart Fire TVs bekannt. Auf Grundig Smart Fire TVs sowie Fire TV-Soundbars von TCL und Nebula beginnt der Rollout in Kürze.

Damit können Sky Ticket Kund:innen auch auf diesen Fire TV-Modellen neueste Filme, exklusive Sky Originals, Serien von HBO, TNT und Showtime, beliebte Inhalte für Familien und besten Live-Sport ohne lange Vertragslaufzeit streamen.

Allein im Mai stehen für Serien- und Filmfans mit dem Sky Entertainment & Cinema Ticket wieder eine Vielzahl neuer Streaming-Highlights bereit. Beispielsweise Serien wie das brandneue Sky Original "Intergalactic", die HBO-Reihen "The Nevers" und "Mare of Easttown" und die neue TNT-Serie "Para - Wir sind King", oder auch die zweite Staffel von "Zoe's Extraordinary Playlist" und Staffel 4 von "The Good Doctor". Filmbegeisterte streamen mit Sky Ticket neue Blockbuster wie "Tenet", "The New Mutants", "Der wunderbare Mr. Rogers" und "Diener der Dunkelheit".

Sportfans dürfen sich mit dem Sky Supersport Ticket auf zahlreiche Live-Sport-Highlights im Mai der Entscheidungen freuen. Besondere Spannung versprechen unter anderem die letzten beiden Spieltage der Bundesliga und der 2. Bundesliga, das Saisonfinale in der englischen Premier League, sowie der Formel 1-Klassiker schlechthin: der Große Preis von Monaco.

Mit Alexa gelangt man auf Fire TV-Geräten besonders bequem zur Sky Ticket-App. Wer einen Fire TV Cube besitzt oder sein Fire TV mit einem Echo-Gerät gekoppelt hat, sagt einfach "Alexa, öffne Sky Ticket". Alle anderen drücken vor dem Befehl zunächst die Sprechtaste der im Lieferumfang enthaltene Alexa-Sprachfernbedienung. Nach dem Download der App können sich Sky Ticket Kund:innen anmelden, um auf ihre Tickets zuzugreifen und ihre Filme, Serien und Live-Sport zu finden und zu sehen. Ebenso können sie die Merkliste abrufen oder die Wiedergabe von Inhalten an der Stelle fortsetzen, an der sie diese auf einem anderen Gerät beendet haben. Fire TV Kund:innen, die noch keine Sky Tickets nutzen, können sich unter skyticket.de/amazon anmelden und das Entertainment Ticket, Entertainment & Cinema Ticket, Sport Ticket oder Supersport Ticket sichern.

Über Amazon

Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat. Zusätzliche Informationen finden Sie unter amazon.de/about.

Über Sky Ticket

Der Streaming-Dienst Sky Ticket ist jederzeit und überall verfügbar und zudem jederzeit kündbar. Für Sky Ticket benötigen Kunden lediglich ein internetfähiges Gerät, oder den Sky Ticket TV Stick mit Zugang zu weiteren 34 Apps. Ein Receiver ist nicht nötig. Ganz gleich, ob Kunden preisgekrönte Serien, Blockbuster-Filme, Live-Sport oder einfach nur ein Extra-Fernsehprogramm für die Kinder sehen möchten, Sky Ticket bietet jederzeit die passenden Pakete für Unterhaltung, Kino und Sport.

Apropos Sport: Mit Sky Ticket erleben Kunden den besten Live-Sport, darunter Topspiele der Bundesliga, der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals, alle Formel-1-Rennen, die LIQUY MOLY Handball Bundesliga, sowie das Beste aus Tennis und Golf. Film- und Serienfans streamen mit Sky Ticket jederzeit ohne lange Vertragsbindung mehr als 1.000 Filme, Blockbuster-Serien von HBO, Fox und TNT sowie preisgekrönte Sky Originals.

Für weitere Informationen besuchen Sie skyticket.de

Über Sky Deutschland

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - viele davon Sky Originals. Neben dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News können Zuschauer das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und Sky Ticket sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit Sky Ticket streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Medien- und Unterhaltungskonzern Sky.

Kontakt für Medien:
Andreas Stumptner