Didi Hamann und Achim Beierlorzer am Sonntag Gäste bei "Sky90 - die Unibet Fußballdebatte" im Free-TV auf Sky Sport News

-	Moderator Patrick Wasserziehr meldet sich mit seinen Gästen seit
dieser Saison auf neuem Sendeplatz am Sonntagvormittag um 11.30 Uhr
auf Sky Sport News
   -	Komplettiert wird die Runde an diesem Wochenende von Michael
Makus, Sportchef Bild West
   -	"Meine Geschichte - das Leben von Marco Richter" am Sonntagabend
um 22.30 Uhr auf Sky Sport News
   -	Neben der Ausstrahlung im Free-TV ist Sky Sport News auch im
frei empfangbaren Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App
verfügbar

Am Sonntagvormittag um 11.30 Uhr meldet sich Moderator Patrick Wasserziehr mit einer neuen Ausgabe von "Sky90 - die Unibet Fußballdebatte". Mit seinen Gästen bespricht er den laufenden Bundesliga-Spieltag und diskutiert über aktuelle Fußball-Themen - seit dieser Saison auf neuem Sendeplatz im Free-TV auf Sky Sport News.

Am 5. Spieltag steht insbesondere das Revierderby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke im Fokus. Selten schien der Abstand zwischen den beiden Rivalen auf und neben dem Platz so groß wie vor dem Aufeinandertreffen am Samstagabend. Darüber hinaus wird auch die UEFA Champions League Thema sein, in der nach dem Auftakt in der zurückliegenden Woche bereits am kommenden Dienstag und Mittwoch der 2. Spieltag auf dem Programm steht.

Zu Gast sind dieses Mal Sky Experte Didi Hamann und Achim Beierlorzer. Der 52-jährige Franke war in seiner Trainerkarriere unter anderem für den SSV Jahn Regensburg und den 1. FC Köln tätig. Zuletzt trainierte er bis zum 2. Spieltag der laufenden Saison den 1. FSV Mainz 05. Neben zwei Niederlagen zum Auftakt trug dabei vor allem die Personalie Adam Szalai maßgeblich zu seiner Entlassung bei. Beierlorzer hatte den Stürmer aus dem Kader gestrichen, woraufhin die Mannschaft das Training verweigerte. Der Auftritt bei "Sky90" ist Achim Beierlorzers erster öffentlicher Auftritt seit seinem Aus in Mainz Ende September.

Komplettiert wird die Runde von Michael Makus, Sportchef der Bild West.

Neben der Ausstrahlung auf Sky Sport News läuft die Sendung auch auf Sky Sport Bundesliga 1 und 2 sowie im frei empfangbaren Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App.

"Meine Geschichte - das Leben von Marco Richter" am Sonntagabend um 22.30 Uhr auf Sky Sport News

Am Sonntagabend dürfen sich Zuschauer auf eine neue Ausgabe des neues Talkformats "Meine Geschichte - das Leben von ..." freuen, in dessen Rahmen Moderator Riccardo Basile bekannte Persönlichkeiten des Sports trifft. Dabei stehen persönliche Geschichten abseits des Spielfelds im Vordergrund.

In der aktuellen Episode trifft er Marco Richter, der Einblicke in sein Privatleben gewährt. Der 22-jährige Offensivspieler des FC Augsburg debütierte vor drei Jahren in der Bundesliga und absolvierte seitdem bereits 69 Spiele im Oberhaus. Die Sendung "Meine Geschichte - das Leben von Marco Richter" wird am Sonntag um 22.30 Uhr auf Sky Sport News ausgestrahlt und steht auch im Livestream des Senders auf skysport.de und in der Sky Sport App zur Verfügung.

Thomas Kuhnert
External Communications / Sports