Das volle Programm auch in der Winterpause: an den kommenden beiden Wochenenden überträgt Sky alle zehn Begegnungen des 26. Spieltags in der Premier League live und exklusiv

-	Im Rahmen der neu eingeführten Winterpause in England werden die
Partien des 26. Spieltags über zwei Wochenenden verteilt angesetzt,
zu zehn Anstoßzeiten an sechs Tagen wird Sky jede Partie als
Einzelspiel live zeigen
   -	Unter anderem mit den Partien Manchester City gegen West Ham am
9.2., Norwich gegen Liverpool am 15.2. und Chelsea gegen Manchester
United am 17.2.
   -	Sky Experte Mladen Petric und Moderator Florian
Schmidt-Sommerfeld berichten am Montag, 17.2. ab 20.30 Uhr vom "Match
of the Week" an der Stamford Bridge, exklusiv für Sky Q Kunden live
auch in Ultra HD
   -	Neben dem Abonnement des Sky Sport Pakets können Fans mit Sky
Ticket auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei

In dieser Saison gönnt die Premier League den Mannschaften erstmals eine Winterpause. Anders als in den übrigen europäischen Topligen ruht der Ball in England dennoch nicht. Der 26. Spieltag wird auf die beiden kommenden Wochenenden verteilt ausgetragen, sodass jedes Team einmal spielfrei hat.

Sky Kunden dürfen sich am 26. Spieltags auf die Live-Übertragung aller zehn Begegnungen freuen. Über insgesamt sechs Tage und zehn Anstoßzeiten verteilt überträgt zeigt Sky dann alle Einzelspiele live und exklusiv.

Zum Auftakt stehen an diesem Wochenende vier Paarungen auf dem Programm. Der FC Everton gegen Crystal Palace ab 13.20 Uhr sowie Brighton & Hove gegen Watford ab 18.20 Uhr eröffnen an diesem Samstag den Spieltag. Tags darauf treffen Sheffield United auf Bournemouth (ab 14.50 Uhr) sowie Titelverteidiger Manchester City auf West Ham United (ab 17.20 Uhr).

Der zweite Part des geteilten Spieltags findet dann eine Woche später von Freitag bis Montag (14. bis 17. Februar) statt. Am Samstagabend ab 18.20 Uhr kommt es beim Aufeinandertreffen zwischen Norwich City und dem FC Liverpool nicht nur zum Duell der beiden deutschen Trainer Jürgen Klopp und Daniel Farke, sondern auch zum Duell der Gegensätze. Während die "Reds" noch ungeschlagen sind und mit 22 Punkten Vorsprung auf Platz zwei unaufhaltsam auf die erste Meisterschaft seit 30 Jahren zusteuern, liegt Norwich mit sieben Punkten Rückstand auf das rettende Ufer auf dem letzten Tabellenplatz. In der Winter-Transferperiode verpflichteten die "Canaries" mit Lukas Rupp aus Hoffenheim und Ondrej Duda von Hertha BSC zwei weitere Spieler aus der Bundesliga, die im Kampf um den Klassenehalt helfen sollen.

Das "Match of the Week" findet zum Abschluss des Spieltags am Montagabend statt. Ab 20.30 Uhr melden sich Florian Schmidt-Sommerfeld und Sky Experte Mladen Petric dann mit der Begegnung zwischen dem FC Chelsea und Manchester United. Im Anschluss an die 90 Minuten präsentieren beide in "What a Strike!" die Highlights des Spieltags.

Chelsea gegen Manchester United mit Sky Q auch in Ultra HD Sky Q Kunden haben zudem die Möglichkeit, seit dieser Saison erstmals in Deutschland ein Topspiel pro Spieltag in Ultra HD zu erleben, dieses Mal das "Match of the Week" zwischen dem FC Chelsea und Manchester United.

Mit dem Sky Abo oder dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket live dabei sein

Die Premier-League-Übertragungen sind mit dem Sky Abonnement im Rahmen des Sky Sport Pakets (sky.de/bestellung-angebote) empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch unterwegs.

Außerdem können mit Sky Ticket (skyticket.de) auch alle Fußballfans, die noch keine Sky Abonnenten sind, ohne lange Vertragsbindung bei allen Live-Übertragungen von Sky Sport live dabei sein. Über den flexiblen Streaming-Service sind alle Inhalte auf einer Vielzahl von Geräten wie unter anderem Laptops/PCs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und Smart-TVs bzw. über den Sky Ticket TV Stick verfügbar. Sowohl mit dem Supersport Ticket als auch mit dem neuen Sport Ticket sehen Kunden die Einzelspiele und Konferenzen der Premier League live.

Darüber hinaus sind alle Spiele auch in zahlreichen Sky Sportsbars verfügbar.

Die Live-Übertragungen am 26. Spieltag der Premier League auf Sky Sport 1 HD:

Samstag, 8.2.:

13.20 Uhr: FC Everton - Crystal Palace live

18.20 Uhr: Brighton & Hove Albion - FC Watford live

Sonntag, 9.2.:

14.50 Uhr: Sheffield United - AFC Bournemouth live

17.20 Uhr: Manchester City - West Ham United live

Freitag, 14.2.:

20.50 Uhr: Wolverhampton Wanderers - Leicester City live

Samstag, 15.2.:

13.20 Uhr: FC Southampton - FC Burnley live

18.20 Uhr: Norwich City - FC Liverpool live