Die Auslosung der Gruppenphase der UEFA Champions League am Donnerstag live im Free-TV auf Sky Sport News HD

-	Kai Dittmann und Thomas Fleischmann berichten ab 17.30 Uhr live,
die Einschätzungen von Erik Meijer im Anschluss an die Auslosung
   -	Die Auslosung ist wird auch im frei empfangbaren Livestream des
Senders auf skysport.de und in der Sky Sport App übertragen
   -	Am Freitagmittag gibt Sky die Einzelspiele bekannt, die während
der Gruppenphase im deutschen Fernsehen live und exklusiv bei Sky
übertragen werden
   -	Neben allen Spielen und allen Toren in der Original Sky
Konferenz wird Sky in der Saison 2019/20 an jedem Abend ein Topspiel
mit deutscher Beteiligung auch einzeln live und exklusiv übertragen
   -	Ausführliche Informationen zur UEFA Champions League bei Sky
sind unter sky.de/ucl abrufbar

Am Donnerstagabend ist es so weit: nach den Rückspielen der Playoffs erfahren die 32 qualifizierten Vereine und ihre Fans, auf wen sie in der Gruppenphase der UEFA Champions League 2019/20 treffen. Mit dem FC Bayern München, Borussia Dortmund, RB Leipzig und Bayer 04 Leverkusen befinden sich vier Bundesliga-Klubs in den Lostöpfen, die dann mit Spannung ihre Gegner erwarten.

Sky Sport News HD überträgt die Auslosung in Monaco ab 17.30 Uhr live im Free-TV sowie im frei empfangbaren Livestream des Senders auf skysport.de und in der Sky Sport App. Im Studio kommentieren und analysieren Kai Dittmann und Thomas Fleischmann die Veranstaltung und das Ergebnis der Auslosung. Im Anschluss an die Auslosung wird unter anderem Erik Meijer, der als Analyse-Experte in der UEFA Champions League für Sky im Einsatz ist, seine Einschätzung der acht Gruppen und der deutschen Gegner abgeben.

Sky Reporter Uli Köhler ist in Monaco, um vor Ort erste Reaktionen und Stimmen von den Vertretern der Klubs einzuholen.

Am Freitagmittag gibt Sky dann die Einzelspiele bekannt, die während der Gruppenphase im deutschen Fernsehen live und exklusiv bei Sky zu sehen sein werden.

Die UEFA Champions League 2019/20 bei Sky

Auch in der Saison 2019/20 wird nur Sky im Rahmen der Original Sky Konferenz alle Spiele und alle Tore des Wettbewerbs live übertragen. Darüber hinaus zeigt Sky an jedem Abend ein Einzelspiel live und exklusiv. Dazu zählen die exklusiven Live-Übertragungen der besten Einzelspiele mit Beteiligung deutscher Vereine während der Gruppenphase - darunter alle Topspiele am Mittwochabend - sowie alle Entscheidungsspiele der deutschen Klubs im Achtel- und Viertelfinale.

Ausführliche Informationen zur UEFA Champions League bei Sky sind unter sky.de/ucl abrufbar.

Mit dem Sky Abo oder dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket live dabei sein

Die Live-Übertragungen der UEFA Champions League sind mit dem Sky Abonnement im Rahmen des Sky Sport Pakets (sky.de/bestellung-angebote) empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch unterwegs.

Außerdem können mit Sky Ticket (skyticket.de) auch alle Fußballfans, die noch keine Sky Abonnenten sind, ohne lange Vertragsbindung bei allen Live-Übertragungen von Sky Sport live dabei sein. Über den flexiblen Streaming-Service sind alle Inhalte auf einer Vielzahl von Geräten wie unter anderem Laptops/PCs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und Smart-TVs bzw. über den Sky Ticket TV Stick verfügbar.

Darüber hinaus sind alle Spiele auch in zahlreichen Sky Sportsbars verfügbar.

Senior Manager Sports Communications
Thomas.kuhnert@sky.de