Sky Deutschland

Sky Media Network vermarktet neuen Reallife-Dokutainment-Sender A&E

Unterföhring (ots) -

- A&E, einer der erfolgreichsten US TV-Sender, startet am 22.9. auf 
Sky in Deutschland, Österreich und der Schweiz
- Sky Media Network, die führende Vermarktungsgesellschaft für 
Pay-TV, vermarktet die innovativen Reallife-Dokutainment-Formaten von
A&E exklusiv

Unterföhring, 19. September 2014 - Am 22. September startet einer der
erfolgreichsten US TV-Sender A&E auf Sky und ersetzt damit "The 
Biography Channel". Rund um die Uhr zeigt der Sender innovatives 
Reallife Dokutainment und gemäß dem Sendermotto "Be original" gibt es
echte Originale und ihr fesselndes Leben - mit all ihren Emotionen, 
Höhepunkten und Tragödien - zu sehen. Die Zuschauer erleben viele 
neue Erfolgsserien, die zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum zu 
sehen sein werden. Sky Media Network, die führende 
Vermark-tungsgesellschaft für Pay-TV in Deutschland, übernimmt die 
Werbezeitenvermarktung für A&E. Neben klassischen Werbeflächen werden
auf dem Sender unter anderem auch Sonderwerbe-formen wie 
Sponsoringflächen vermarktet.

Das Programm von A&E verbindet fesselnde Familiengeschichten, 
spannende Deals, gefährliche Crime-Formate und Serien, die die Grenze
der menschlichen Wahrnehmung überschreiten, zu einem facettenreichen 
Entertainment-Erlebnis. Auch Eigenproduktionen werden auf A&E einen 
hohen Stellenwert haben - die erste Reihe startet im Oktober. Die 
Darstellung des fesselnden Lebens mit all seinen emotionalen Facetten
ist genau zugeschnitten auf die Interessen der Zielgruppe der 
Erwachsenen zwischen 25 und 55 Jahren.

TV Highlights
In der deutschen TV-Premiere der neuen Serie "Wahlburgers" will 
Hollywood-Star Mark Wahlberg mit einer brutzelnden Geschäftsidee hoch
hinaus. Ein Wiedersehen mit alten Bekannten verspricht die vierte 
Staffel von "Duck Dynasty". Im US-Quotenhit können die Zuschauer 
Abenteuer der wohl verrücktesten Selfmademillionäre Amerikas 
verfolgen. Neue Staffeln von "Storage Wars - Die Geschäftemacher" und
"Storage Wars - Geschäfte in Kanada" zeigen im Herbst heikle Deals 
und packende Auktionen.

Am 26. Oktober startet die brandneue und speziell für den 
deutschsprachigen Markt produzierte Reihe "Alexander Hartmann - 
Reality Hacker". Hier geht es in sechs Episoden um unser Ver-ständnis
von Realität und um das Unfassbare, was der Hypnotiseur und Mentalist
Alexander Hartmann daraus macht.

Über Sky Media Network:
Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter in 
Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet 
den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern. Dazu 
gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch die 16 
Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network, 
Boomerang, History, A&E, 13TH Street, Syfy, Fox, E! Entertainment, 
Universal Channel, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der frei 
empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das Portfolio 
von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen Services Sky 
Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der Onlineplattform 
sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt Sky Media 
Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle der 
Zukunft. Das hochwertige Programm-Angebot von Sky reicht von 
exklusivem Live-Sport über top-aktuelle Spielfilme und Serien bis hin
zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet 
der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in 
Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten
sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die 
Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration 
bekannter Sky Gesichter. 

Pressekontakt:

Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89-9958-6034
Alexandra.fexer@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: