Sky Deutschland

Effenberg sicher: "Hamburg steigt direkt ab"

Unterföhring (ots) - Im Vorlauf der Samstagnachmittag-Partien am 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga äußerte sich Sky Experte Stefan Effenberg über den Abstiegskampf live bei Sky.

Sky Experte Stefan Effenberg: "Ich glaube, dass die Braunschweiger gute Karten haben, weil sie in der Mannschaft und im Umfeld eine gute Stimmung haben. Mein Bauchgefühl sagt mir, Hamburg wird direkt absteigen. Nürnberg traue ich noch das ein oder andere zu. Ich sage, Tendenz Braunschweig in die Relegation."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: