Sky Deutschland

Thomas Müller kündigt an: Comeback schon gegen Wolfsburg

Unterföhring (ots) - Im Vorlauf des bwin Topspiel des 23.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und Schalke 04 äußerte sich Bayern-Star Thomas Müller bei Sky zu seiner Verletzungspause (Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel).

Thomas Müller:

"Ich hoffe, dass ich nächsten Samstag wieder sielen kann. Das Lauftraining habe ich wieder schon wieder aufgenommen. So ein Muskel muss natürlich immer gut beobachtet werden, nicht, dass man zu früh anfängt. Aber ich bin gut im Plan."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: