Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Sammer lobt Guardiola: "Es ist eine große Freude, mit ihm zu arbeiten"

Unterföhring (ots)

Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 2.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerte sich Matthias Sammer, Sportvorstand des FC Bayern, zur Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer Pep Guardiola.

Matthias Sammer: "Wir haben ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Wir arbeiten wunderbar miteinander. Und was bei ihm schön ist, ist, dass er sich nicht so viele Gedanken, wenn er nach dem letzen Spiel sagt, wir müssen uns in der Defensive verbessern. Er trifft ganz klare Aussagen. Er bringt alles auf den Punkt, Punkt, Punkt, Punkt, und daran arbeiten, arbeiten, arbeiten, abliefern. Das muss uns beim FC Bayern, wenn möglich, schnell gelingen. Aber er ist authentisch und klar, und dementsprechend ist es eine große Freude, mit ihm zu arbeiten."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland