Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

HSV-Trainer Fink wehrt sich: "Wir machen nicht nur Unsinn im Verein"

Unterföhring (ots)

Im Vorlauf der Samstagnachmittagsspiele des 2.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerte sich Thorsten Fink, Trainer des Hamburger SV, zur Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers Rafael van der Vaart.

Thorsten Fink:

"Er war natürlich einer meiner Wunschspieler. Rafael van der Vaart ist jemand, der sich mit dem Verein identifiziert - von daher passt er genau zu uns. Und dass er auch ein hervorragender Fußballer ist, weiß jeder. Man hat uns als Klub allgemein sehr viel kritisiert. Aber wir können auch gute Spieler holen und machen nicht nur Unsinn im Verein. Wir haben gute Transfers gemacht, nicht nur mit Rafael van der Vaart, sondern auch mit Milan Badelj, Petr Jiracek und all den anderen Spielern. Ich denke, dass wir jetzt ein gutes Mittelfeld haben und im Verein allgemein gut arbeiten. Wir haben einen mehr verpflichtet im Mittelfeld als wir eigentlich wollten. Von daher bin ich als Trainer sehr zufrieden mit dem Kader und jetzt blicken wir mit Optimismus in die Zukunft."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland