Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Schumi nach abermaligem Aus: "Team hat mein Vertrauen"

Unterföhring (ots)

Die Stimmen zum Großen Preis von Kanada bei Sky.

Michael Schumacher (Mercedes GP) über sein erneutes Ausscheiden: "Das ärgerlich, klar. Aber das ist es für jeden im Team. Deswegen hat mein Team trotzdem mein vollstes Vertrauen. Die Jungs probieren ihr Bestes, sind genauso enttäuscht, wie ich das jetzt bin."

Sky Experte Adrian Sutil, der beim nächsten Rennen in Valencia an der Strecke sein wird: "Ich werde mehr im Fahrerlager sein als am Strand, damit meine Chancen steigen, bald wieder ein Cockpit zu haben. Die Chancen stehen nicht schlecht."

Lewis Hamilton (McLaren-Mercedes) über seinen Sieg: "Unglaublich. Ich habe meinen ersten Grand Prix gewonnen diese Saison. Ich habe jede Sekunde des Rennens genossen. Ich habe nie an meinem Sieg gezweifelt, habe immer weiter nach vorne gepusht. Das war eines der besten Rennen, das ich seit einiger Zeit gefahren bin."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958- 6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland