Das könnte Sie auch interessieren:

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Sky Deutschland

26.11.2011 – 15:39

Sky Deutschland

Watzke stichelt gegen Tönnies: "Das ist eine Showaktion!"

Unterföhring (ots)

Im Vorlauf des Revierderbys zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 äußerte sich BVB-Boss Hans-Joachim Watzke bei Sky kritisch zur Entscheidung von Schalkes Aufsichtsratsvorsitzendem Clemens Tönnies, das Spiel in der Fankurve zu verfolgen.

Hans-Joachim Watzke:

"Ich lache auch darüber, dass er jetzt in die Fankurve will. Wir haben keine Kurve bei uns. Er ist auf der Nordtribüne... Ich glaube, dass das der falsche Weg ist. Wenn ich etwas mit unseren Fans zu besprechen habe, mache ich das nicht während des Spieles. Das ist auch ein bisschen nicht normal. Er ist ja nur bei diesem Spiel auf der Tribüne. Soll er sich die ganze Saison dahin stellen, dann ist es in Ordnung. Ich finde: Der Kontakt zu den Fans ist zu wichtig und zu ernst, als dass man das mit irgendwelchen Showaktionen machen sollte. Aber auch das ist sein Thema und nicht mein Thema. Ich bespreche etwas, wenn es ich etwas zu besprechen habe, aber nicht während eines Derbys."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958- 6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Sky Deutschland
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Sky Deutschland