Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Miroslav Klose und die Stars der Serie A künftig live auf Sky
Das Spitzenspiel jedes Spieltags ab 18. Dezember live und exklusiv
Auch im Rahmen des Sky Go Angebots empfangbar

Unterföhring (ots)

24. November 2011. Ab Ende des Jahres erweitert Sky Deutschland sein umfangreiches Angebot an internationalem Spitzenfußball mit einem weiteren hochkarätigen Recht. Ab dem 18. Dezember überträgt Sky an jedem Spieltag das Spitzenspiel der Serie A in echtem HD. Die neue Einigung gewährt Sky die freie Wahl eines Spiels pro Spieltag, das live und exklusiv zu sehen sein wird. Neben der TV-Übertragung sichert sich Sky auch die Rechte der Live-Übertragung im Internet und via WiFi und 3G auf dem iPad und auf dem iPhone, die im Rahmen des Sky Go Angebots verfügbar sind. Die Zusammenarbeit läuft zunächst bis zum Saisonende.

Über die reinen Live-Rechte hinaus erwirbt Sky auch umfangreiche Newsrechte an allen Spielen der höchsten italienischen Spielklasse. Damit wird auch im Rahmen der Berichterstattung von Sky Sport News HD ausführlich über die Serie A berichtet werden.

Burkhard Weber, Sky Sportchef: "Wir freuen uns, unseren Kunden über das bereits bestehende Angebot an internationalem Spitzenfußball hinaus, regelmäßig die Spiele der italienischen Topclubs präsentieren zu können. Die Serie A zählt nach wie vor zu den stärksten Fußball-Ligen Europas und ist nicht zuletzt wegen Miroslav Klose für Fußballfans in Deutschland sehr attraktiv."

Zum Auftakt überträgt Sky am Sonntag, 18. Dezember, ab 20.40 Uhr den Auftritt von Nationalspieler Miroslav Klose mit Lazio Rom gegen Udinese Calcio. Zum Nachholtermin des wegen Streiks ausgefallenen ersten Spieltags zeigt Sky am 21. Dezember die Begegnung von Udine gegen Juventus Turin. Zum Auftakt des neuen Jahres berichtet Sky am Samstag, 7. Januar, vom Spiel zwischen Inter Mailand und dem FC Parma und am Sonntag, 15. Januar, vom Mailänder Derby zwischen Milan und Inter. Das Topspiel aus Italiens höchster Spielklasse ist für alle Sky Sport Abonnenten empfangbar.

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Sportkommunikation
Tel.: +49 (0)89 / 99 58-68 83
thomas.kuhnert@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 24.11.2011 – 00:28

    Rudi Völler begeistert nach Qualifikation fürs Achtelfinale: "Unglaublich!"

    Unterföhring (ots) - - Michael Ballack stolz auf sein Team: "In uns steckt soviel Potential" - Jürgen Klopp erschüttert: "Verletzung von Bender überstrahlt alles" - Sky Experte Effenberg kritisiert "enttäuschenden" BVB: "Gruppe war auf jeden Fall machbar!" München, 23.November 2011. Die wichtigsten Stimmen zu den Mittwochspartien des 5. Spieltags in der UEFA ...

  • 23.11.2011 – 00:09

    Nach Ribery-Jubel verspricht Sammer: "80 Liegestütze bei FCB-Titelgewinn"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zur Dienstagspartie des 5. Spieltags in der UEFA Champions League zwischen dem FC Bayern München und dem FC Villarreal (3:1) bei Sky. Sky Experte Matthias Sammer... ...der nach Riberys Liegestütze-Jubel angekündigt hatte, 70 bis 80 Liegestütze am Stück machen zu können, auf die Frage, ob er das bei einem ...

  • 22.11.2011 – 23:50

    Mourinho nach Özil-Gala: "Er kommt auf ein höheres Level"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zur Dienstagspartie des 5. Spieltags in der UEFA Champions League zwischen Real Madrid und Dinamo Zagreb (6:2) bei Sky. Jose Mourinho (Trainer Real Madrid)... ...über den deutschen Nationalspieler Mesut Özil: "Er ist sehr stark. Er kommt langsam auf ein höheres Level. Jedes Mal, wenn Nationalspieler zu Länderspielen reisen, kommen sie müder oder schlechter zurück. Aber ...