Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Sky Deutschland
Keine Meldung von Sky Deutschland mehr verpassen.

30.10.2011 – 12:33

Sky Deutschland

Indien-Sieger Vettel: "Unsere Gedanken sind bei Wheldon und Simoncelli"

Unterföhring (ots)

   - Sky Experte Marc Surer über Vettel: "Einfach zu gut" 

München, 30. Oktober 2011. Die Stimmen zum Großen Preis von Indien bei Sky.

Sieger Sebastian Vettel (Red Bull)...

...über seine Gefühle: "Ich habe sehr gemischte Gefühle. Einerseits freue ich mich, den ersten Grand Prix in Indien gewonnen zu haben. Aber wenn wir uns an letztes Wochenende erinnern, da haben wir mit Dan Wheldon und Marco Simoncelli zwei Freunde und zwei ganz Große des Sports verloren. Unsere Gedanken sind bei diesen beiden Fahrern."

...über das Rennen: "Es war ein wirklich gutes Rennen für uns. Ich habe die Zeit vorne genossen, aber ich hatte auch einen kleinen Distanzkampf mit Jenson Button. Immer bei den Boxenstops kamen sie näher ran, obwohl ich immer versucht habe zu pushen. Es war auch wichtig auf die Reifen aufzupassen, dass sie am Schluss noch reichen. Das Auto hatte eine gute Balance, ich habe mich sogar auf den harten Reifen sehr wohlgefühlt."

Sky Experte Marc Surer: "Es war ein gutes Rennen, es war was los - zumindest im hinteren Teil des Feldes. In der Spitze war es klar, da war Vettel wieder einmal einfach zu gut."

Sky Experte Niko Hülkenberg über die neugebaute Strecke in Indien: "Sie haben hier einen richtig guten Job gemacht. Es gibt tolle Kurvenkombinationen, es geht auf und ab. Man sieht das auf den Kameras gar nicht so - ähnlich wie in Spa. Das ist eine wirkliche Herausforderung."

Für Rückfragen:

D.N. O-Ton-Service Sky Tel.: 089/99633-7177 Mehr Infos auf www.sky.de

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958- 6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland
Weitere Meldungen: Sky Deutschland