Bauer Media Group, JOY

Schauspieler Tim Oliver Schultz verrät in JOY: "Mein geheimer Wunsch ist es, mein eigenes Drehbuch zu verfilmen"

München (ots) - Schauspieler Tim Oliver Schultz hatte mit der Rolle in "Der Club der roten Bänder" seinen Durchbruch. In der Rubrik "Star-Bucketlist" in JOY (EVT 3.08.) verrät er seine geheimen Wünsche. Ob Zeitreisen, Politik oder Reisen - der Schauspieler beweist dabei Kreativität.

Seine sportlichen Wünsche: "NBA-Basketballspieler werden - wobei das wohl nicht mehr klappen wird." Auch eine Zeitreise steht auf seiner Liste der unerfüllten Wünsche: "Ins Jahr Null zurück reisen, um Jesus über die Schulter zu schauen. Muss eine krasse Zeit gewesen sein."

"Mit dem Wohnmobil durch Italien touren", ein Wunsch, den der Schauspieler mit Sicherheit umsetzen wird. Für die Zukunft hat er jedoch auch einen politischen Wunsch, denn Tim Oliver Schultz möchte "das Bildungssystem in Deutschland revolutionieren", sagt er im Gespräch mit JOY.

Zwei Wünsche, die sich auf seine Karriere beziehen: "Mein eigenes Drehbuch verfilmen", schwärmt der Schauspieler, der bereits einen Film, das bulgarische Drama "Zhaleika", mit produziert hat. Und: "Einen Kaffee mit meinem Idol Sean Penn trinken und ihm seine besten Schauspiel-Tricks entlocken"

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe (09/2018) ist ab dem 3. August im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei.

Über JOY

JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit raffinierten Beauty-Looks, hippen Fashion-Trends und spannenden People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen - die Millenials zwischen 18 und 28 Jahren - lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY. Der Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein, Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium- und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Stoermer
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com/
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, JOY

Das könnte Sie auch interessieren: