Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

"Ich besitze über 300 Paar Schuhe!"

München (ots)

Vom "Gossip Girl" zur eleganten Hollywood-Lady: Blake Lively avancierte zur gefeierten Stil-Ikone und verrät in JOY das Geheimnis ihres Dresscodes - und ihr nächstes großes Projekt: Mama zu werden! Durch ihre Rolle als hippes It-Girl und durch private, spektakuläre Red-Carpet-Auftritte wurde die 25-Jährige zur Mode-Ikone einer neuen Generation. Was sie dabei von anderen Promi-Fashionistas abhebt: Sie wählt ihre Outfits selbst und beschäftigt keine Stylistin. "Manchmal schicke ich allerdings ein Foto von meinem Outfit an Christian Louboutin und frage ihn, welche Schuhe er mir dazu empfehlen würde", verrät die Schauspielerin über die Freundschaft zu dem Schuh-Designer, der sogar einen Stiletto nach ihr benannte. Der Hollywood-Star, der im Sternzeichen Jungfrau geboren ist, nutzt ihre Styling-Vorbilder als Inspiration, kopiert aber deren Looks nicht bis ins letzte Detail. "Was anderen perfekt steht, kann bei einem selbst total unvorteilhaft aussehen. Das beste Beispiel sind Highheels: Sie zaubern sexy Endlosbeine, aber wenn eine Frau darin nicht laufen kann, wirkt es unbeholfen." Kein Wunder, dass die Schauspielerin bei so viel Stilgespür mit dem Gedanken spielt, eine eigene Kollektion herauszubringen, doch bisher fehlte die Zeit: "Künstlerisch zu arbeiten, erfüllt mich total! Deshalb wäre ein eigenes Label mein Traum. Aber wenn ich das mache, will ich mich voll reinknien und nicht nur meinen Namen draufkleben", sagt Blake, die über 200 Handtaschen, 500 Kleider und 300 Paar Schuhe besitzt. Ihre Lieblingsteile möchte sie später auch unbedingt an ihre Kinder weitergeben. "Ich hoffe so sehr, dass ich mal Töchter haben werde. Es wäre wirklich eine Schande, wenn ich meine Schuhe und Taschen nicht vererben könnte!" Seit sieben Monaten ist die schöne Blondine mit dem Schaupiel-Kollegen Ryan Reynolds verheiratet. Diese Zeit kommentiert sie mit den schlichten Worten: "Ich war noch nie glücklicher in meinem Leben!" Jetzt ist das Schauspielerpaar bereit für den nächsten Schritt und beginnt schon mit der Nachwuchsplanung. "Ich möchte unbedingt eine eigene Familie - und zwar bald." Die vollständige JOY Cover Story mit Blake Lively erscheint in der aktuellen JOY (ET: 12.04.2013).

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Lisa-Fleur Gaiser
Tel.: 089 / 9234-310
E-Mail: lisa-fleur.gaiser@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 08.03.2013 – 08:00

    "Nina ist meine große Liebe!"

    München (ots) - In seiner TV-Serie "Vampire Diaries" ist Ian Somerhalder unglücklich verliebt - aber privat hat er in Serienkollegin Nina Dobrev die Traumfrau längst gefunden. Wenn der US-Schauspielstar tatsächlich ein Vampir wäre, welche Frau würde er denn am liebsten beißen? "Oh, da gibt es so viele! Zum Beispiel die junge Michelle Pfeiffer in 'Scarface'. Das hätte mir Spaß gemacht", gesteht er schmunzelnd. In welcher Situation findet der 34-jährige mit den ...

  • 07.03.2013 – 17:00

    "Mein Rougepinsel dient als Kamm!"

    München (ots) - Sie ist erst 26, steht aber schon seit 15 Jahren vor der Kamera - und stieg dabei zur gefeierten Stilikone auf. In JOY verrät LEIGHTON MEESTER exklusiv ihre ganz privaten Beauty-Empfehlungen. Der wichtigste Tipp kommt von ihrem Haarstylisten - was hat er dem "Gossip Girl" geraten? "Ich wasche meine Haare jetzt nicht mehr täglich, denn das strapaziert die Struktur. Dafür benutze ich jeden Abend Trockenshampoo. Über Nacht kann es gut einwirken und die ...

  • 08.02.2013 – 08:00

    "Ich weine oft vor Rührung!"

    München (ots) - Dieser Mann passt in keine Schublade! James Franco (34) gibt Kurse an der Uni und spielt parallel einen brutalen Drogendealer mit Knarre und Goldzähnen. In "Spring Breakers" ist er als schiesswütiger Drogendealer Alien kaum wiederzuerkennen. Wie lief seine tägliche Verwandlung in der Maske ab? "Am ersten Tag bekam ich die Rastazöpfe eingeflochten, das dauerte fünf Stunden. Diese Frisur trug ich während der gesamten drei Wochen, die wir gedreht haben. ...