Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

"Nina ist meine große Liebe!"

München (ots)

In seiner TV-Serie "Vampire Diaries" ist Ian Somerhalder unglücklich verliebt - aber privat hat er in Serienkollegin Nina Dobrev die Traumfrau längst gefunden. Wenn der US-Schauspielstar tatsächlich ein Vampir wäre, welche Frau würde er denn am liebsten beißen? "Oh, da gibt es so viele! Zum Beispiel die junge Michelle Pfeiffer in 'Scarface'. Das hätte mir Spaß gemacht", gesteht er schmunzelnd. In welcher Situation findet der 34-jährige mit den stahlblauen Augen seine Freundin Nina Dobrev besonders zum "Anbeißen"? "Wenn ich sie in Unterwäsche sehe. Nina hat einfach einen Wahnsinnskörper! Wahrscheinlich tritt sie mir nach dem Interview in den Hintern, weil ich das gesagt habe. Aber ich spreche ja gerade nicht von unserem Privatleben, sondern von gewissen Szenen in der Serie. Als Damon schleiche ich mich ja manchmal in ihr Zimmer, während sie in knappen Tops schläft oder sich gerade umzieht. Kein Wunder, dass Damon verrückt nach ihr ist!" Mittlerweile ist Ninas Figur Elena auch ein Vampir. Würde es ihn in der Realität reizen, ewig zu leben? "Ganz bestimmt nicht! Meine Familie und Freunde müssten alle sterben, während ich weiter existiere. Da ist man als Vampir doch total einsam. Untote drehen sich nur um die eigene Achse und ich erwarte mehr vom Leben!" Wie lautet sein größter Wunsch für die Zukunft? "Ich würde gerne ewig mit meiner Partnerin zusammen sein! Ich bin extrem romantisch veranlagt und zweifle keine Sekunde, dass Nina die einzig wahre Frau für mich ist!" Das vollständige JOY-Interview mit Ian Somerhalder erscheint in der aktuellen JOY (ET: 08.03.2013).

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Lisa-Fleur Gaiser
Tel.: 089 / 9234-310
E-Mail: lisa-fleur.gaiser@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 07.03.2013 – 17:00

    "Mein Rougepinsel dient als Kamm!"

    München (ots) - Sie ist erst 26, steht aber schon seit 15 Jahren vor der Kamera - und stieg dabei zur gefeierten Stilikone auf. In JOY verrät LEIGHTON MEESTER exklusiv ihre ganz privaten Beauty-Empfehlungen. Der wichtigste Tipp kommt von ihrem Haarstylisten - was hat er dem "Gossip Girl" geraten? "Ich wasche meine Haare jetzt nicht mehr täglich, denn das strapaziert die Struktur. Dafür benutze ich jeden Abend Trockenshampoo. Über Nacht kann es gut einwirken und die ...

  • 08.02.2013 – 08:00

    "Ich weine oft vor Rührung!"

    München (ots) - Dieser Mann passt in keine Schublade! James Franco (34) gibt Kurse an der Uni und spielt parallel einen brutalen Drogendealer mit Knarre und Goldzähnen. In "Spring Breakers" ist er als schiesswütiger Drogendealer Alien kaum wiederzuerkennen. Wie lief seine tägliche Verwandlung in der Maske ab? "Am ersten Tag bekam ich die Rastazöpfe eingeflochten, das dauerte fünf Stunden. Diese Frisur trug ich während der gesamten drei Wochen, die wir gedreht haben. ...

  • 07.02.2013 – 14:00

    "Bei Ehestreits schreie ich lauter!"

    München (ots) - Zum Interview kommt sie standesgemäß auf dem Motorrad, doch im Gespräch mit JOY legt Pink (33) schnell das toughe Image ab: Sie schwärmt von ihrer einzig wahren Liebe - und gesteht offen Schwächen ein. In ihrem Trennungssong "So What" rechnete die Rockröhre 2008 mit ihrem jetzigen Mann ab, da zu dieser Zeit kurzfristig Schluss war. Ist es schwieriger, ein Lied über eine zerstörte Liebe zu ...