Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Rheinische Post mehr verpassen.

21.02.2007 – 00:00

Rheinische Post

Rheinische Post: Landrätin Pauli wirft CSU Doppelmoral vor

    Düsseldorf (ots)

Die Fürther Landrätin Gabriele Pauli (CSU) hat ihrer Partei vorgeworfen, aus den Ereignissen der vergangenen Wochen nichts gelernt zu haben. "Obwohl inzwischen feststeht, dass die Staatskanzlei mein Privatleben ausforschen wollte, versucht man das bis heute kleinzuhalten", sagte sie der Rheinischen Post (Mittwochausgabe). Dabei sei Offenheit eine Chance. "Ich finde Beckstein gut, er muss aber aus Stoibers Schatten treten", fügte sie hinzu. Er sei zu sehr im Machtgefüge drin, "dabei könnte er leicht die Unzufriedenen hinter sich scharen".

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post
Weitere Meldungen: Rheinische Post