Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Thoben: Siemens-Fonds nur ein erster Schritt

Düsseldorf (ots)

NRW-Wirtschaftsministerin Christa Thoben (CDU)
hält den Siemens-Hilfsfonds für die BenQ-Mitarbeiter nur für einen 
ersten Schritt. Gegenüber der "Rheinischen Post"(Dienstagausgabe) 
nannte die Ministerin, das Angebot "einen ersten Schritt in die 
richtige Richtung, der dokumentiert, dass Siemens seine Verantwortung
für die BenQ-Mitarbieter erkennt".

Rückfragen bitte an:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 02.10.2006 – 14:30

    Rheinische Post: IG Metall und FDP: Siemens muss mehr leisten

    Düsseldorf (ots) - Der FDP-Fraktionschef im Düsseldorfer Landtag, Gerhard Papke, begrüßte das Engagement des Siemens-Konzerns für die BenQ-Mitarbeiter, nannte es aber nur einen ersten Schritt. "Es ist ein wichtiges Symbol, das zeigt, dass Siemens seine Verantwortung für die BenQ-Mitarbeiter sieht", sagte Papke der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post". Der aufgelegte Fonds könne aber nur der erste ...

  • 01.10.2006 – 22:03

    Rheinische Post: Abwahl in Wien

    Düsseldorf (ots) - Von Martin Bewerunge Neue Regierungen werden nun einmal nicht hoffnungsfroh herbeigewählt. Es sind vielmehr immer die alten, die abgewählt werden. Das funktioniert in Österreich nicht anders als in Deutschland. Auch wenn selbst ein so ausgefuchster Polit-Profi wie Bundeskanzler Wolfgang Schüssel in Wien wohl nicht mit einer so dramatischen Niederlage gerechnet hatte. Dabei war es eigentlich wie immer: Unter dem Konservativen Schüssel ...

  • 01.10.2006 – 20:36

    Rheinische Post: Schutz vor Masern

    Düsseldorf (ots) - Von Eva Quadbeck In punkto Masern-Schutz droht Deutschland zum Entwicklungsland zu werden. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat sich zum Ziel gesetzt, die Masern bis 2010 auszurotten. Dafür müssen 95x0fProzent der Bevölkerung gegen das Virus geimpft sein. Derzeit aber erhalten nur etwa zwei Drittel der Kinder den nötigen Schutz. Das ist ein Skandal. Ein Drittel der Eltern lässt die Kinder aus Nachlässigkeit oder Ideologie nicht ...