Rheinische Post

Rheinische Post: CSU in Berlin setzt auf Harmonie

    Düsseldorf (ots) - Während die CSU in München auf eine heftige Krise zusteuert, setzen die Christsozialen in Berlin auf Harmonie. Der designierte Verbraucherschutzminister Horst Seehofer (CSU) gab jetzt zu Protokoll, er freue sich auf seinen Parteifreund Michael Glos als Kabinettskollegen. Wirtschaft ist seine Welt. Der Job ist ihm wie auf den Leib geschneidert. Ich bin sicher, er wird ihn ausgezeichnet machen", sagte Seehofer der "Rheinischen Post" (Freitagausgabe). Für Themenbereiche wie die Welthandelsorganisation und Außenhandelsbeziehungen sei Glos eine Idealbesetzung.

Rückfragen bitte an:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: