Rheinische Post

Rheinische Post: Heynckes will sich mit ganzer Kraft für Bayer 04 einsetzen

Düsseldorf (ots) - Jupp Heynckes will sich nach Bekanntwerden seiner Rückkehr zum FC Bayern München ganz auf Bayer Leverkusen als seinen aktuellen Arbeitgeber in der Fußball-Bundesliga konzentrieren. "Ich werde meine ganze Kraft dafür einsetzen, dass wir mit Bayer 04 das große Ziel erreichen, das heißt die direkte Qualifikation für die Champions League", sagte er der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Er erinnerte daran, dass er mit Borussia Mönchengladbach 1987 einen Bundesligarekord aufgestellt hat, nachdem er seinen ersten Wechel zu den Bayern bekanntgegeben hatte: Gladbach gewann alle ausstehenden zehn Spiele der Saison und kletterte vom elften auf den dritten Rang.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: