PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

04.05.2019 – 17:26

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Julia Engelmann hat sich zur Yoga-Lehrerin ausbilden lassen

BremenBremen (ots)

Julia Engelmann hat sich jetzt auch zur Yoga-Lehrerin ausbilden lassen. Das verriet sie im Bremer WESER-Strand-Talk mit Bärbel Schäfer. Wie die 26-Jährige Dichterin und Musikerin im Anschluss dem WESER-KURIER erzählte, habe sie die Ausbildung aber aus reinem Interesse gemacht: "Ich wollte mehr über Yoga und die Philosophie dahinter lernen." In der Zukunft könne sich Engelmann vorstellen als Yoga-Lehrerin zu arbeiten, wie sie sagt. Vorerst wolle sie aber keine Stunden geben.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Markus Peters
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell