Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

Weser-Kurier

Weser-Kurier: "Weser-Kurier" (Bremen) zu AfD/Islam:

Bremen (ots)

Überraschen kann es niemanden, dass die sogenannte Alternative für Deutschland nun die scharfe Auseinandersetzung mit dem Islam zum Parteiprogramm machen will. Schließlich hat man genau damit die Frustrierten und Verdrossenen der Republik abgeholt und den Einzug in die Landesparlamente geschafft. Doch das ist der fatale Irrtum der Rechten: Dass man religiösen Fanatismus bekämpfen könne, indem man eine ganze Religion kriminalisiert.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier
  • 12.04.2016 – 21:10

    Weser-Kurier: Kommentar von Olaf Dorow über Montagsspiele in der Bundesliga

    Bremen (ots) - Demnächst also auch noch am Montag. Um mehr Geld für die TV-Rechte zu bekommen - sagt die Deutsche Fußball-Liga (DFL) - sei es leider, leider unumgänglich, den Bundesliga-Spielplan weiter zu strecken. Um fünf Partien, die ab 2017 montags angepfiffen werden. Bestimmt hat die DFL recht. Um ihr Produkt bestmöglich zu platzieren, muss sie herausholen, ...

  • 12.04.2016 – 21:09

    Weser-Kurier: Kommentar von Hans-Ulrich Brandt über die Rentenpolitik

    Bremen (ots) - Plötzlich geht es Schlag auf Schlag: Mitten hinein in die Flüchtlingsdebatte und noch knapp anderthalb Jahre vor der nächsten Bundestagswahl platzt eine emotionsgeladene Diskussion über eine Reform der Renten. Und als sei das nicht schon erstaunlich genug, sind sich CDU/CSU und SPD im Grunde genommen sogar schon einig in ihrem Ziel: Soll eine ...