Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Der "Weser-Kurier" (Bremen) kommentiert in seiner Ausgabe vom 7. Juni 2013 zur geplanten Mietpreisbremse

Bremen (ots)

Dass sich die Kanzlerin so etwas wie eine Mietpreisbremse vorstellen kann, hat manchen verblüfft und andere verärgert. Verblüfft waren diejenigen, die Merkels inhaltliche Beweglichkeit und ihr Gespür fürs Volk unterschätzt haben. Davon sollte es aber nicht mehr so viele geben. Nein, nicht nur Oppositionsparteien, die an die Macht wollen, können populistisch sein. Dass die Eigentümerverbände verärgert sein würden - geschenkt. Dass sie gleich mit Klage drohen, obwohl wenig Konkretes auf dem Tisch liegt, zeugt allerdings von ziemlicher Nervosität.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier