Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Tischtennis: Werder-Bremen verpflichtet Adrian Crisan

Bremen (ots)

Bremen. Der Tischtennis-Bundesligist SV Werder
Bremen vermeldet eine spektakuläre Neuverpflichtung: In der kommenden
Saison wird Adrian Crisan für den norddeutschen  Mannschaft 
aufschlagen, wie der Weser-Kurier in seiner Dienstag-Ausgabe 
berichtet. Der 29-jährige Rumäne, zu seiner Glanzzeit die Nummer Zehn
der Weltrangliste, spielt seit zehn Jahren für den TTF Ochsenhausen, 
trifft am kommenden Wochenende mit seinem alten Verein in der 
Play-off-Runde um die Deutsche Meisterschaft auf den TTC 
Fulda-Maberzell  und steht außerdem im Champions-League-Halbfinale am
26. April gegen Charleroi. "Adrian ist die hochkarätigste 
Spielerverpflichtung in unserer Vereinsgeschichte", sagte der 
Teammanager des Tabellensechsten, Sascha Greber. "Mit meiner neuen 
Mannschaft brauchen wir uns vor keinem Gegner zu verstecken", sagte 
Adrian Crisan, der künftig an der Seite von Jens Lundquist und Lars 
Hielscher spielen wird. Crisan ersetzt Taku Takakiwa, der in dieser 
Woche in seine japanische Heimat zurückkehrte.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@btag.info

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier
  • 09.04.2010 – 19:25

    Weser-Kurier: zu Merkel

    Bremen (ots) - Merkel zeigt mit ihrer ersten Teilnahme an einer solchen Trauerfeier wohl auch, dass sie den Afghanistan-Einsatz entschiedener denn je als Herausforderung für den demokratischen Staat und seine Parlamentsarmee annimmt. Dazu gehört wohl auch der für heute überraschend angekündigte Besuch der Kanzlerin beim Einsatzführungskommando der Bundeswehr in Potsdam. Aber es wird mehr als die Worte in der Kirche von Selsingen und der Information über die ...

  • 09.04.2010 – 15:04

    Weser-Kurier: Kaefer Isoliertechnik beteiligt sich an Desertec-Projekt

    Bremen (ots) - Die Bremer Firma Kaefer, der größte Anbieter von Isoliertechnik, ist als eines der ersten Unternehmen weltweit als "Assoziierter Partner" in die Desertec Industrial Initiative (Dii) aufgenommen worden. Das berichtet der WESER-KURIER (Samstag-Ausgabe). Das Unternehmen mit Hauptsitz in Bremen und Standorten in mehr als 45 Ländern sei der ideale ...