Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Frank Plasberg und Anne Gesthuysen haben heimlich geheiratet

München (ots)

Die ARD-Moderatoren Frank Plasberg (55) und Anne Gesthuysen (42) haben "Ja" gesagt. Das verrät der Polit-Talker der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Still und heimlich fand die Hochzeit im August in Köln statt. "Es war ein fröhliches Fest und ganz privat", erzählt Plasberg. "Auch meine Eltern haben mitgefeiert. Annes Eltern sind leider schon tot. Meine großen Kinder und unser kleiner Sohn waren auch dabei." Es sei "ein wunderschöner Tag" gewesen. Bei seiner ersten Reise als Ehemann hat der Wahl-Kölner allerdings seinen Ehering "zu Hause im Badezimmer vergessen". Plasberg: "Ich muss mich wohl erst noch an den Ring gewöhnen."

Seit 2007 ist Frank Plasberg mit der sympathischen Moderatorin des ARD-"Morgenmagazins" glücklich. Im Januar 2011 wurde ihr Sohn geboren, dessen Namen der stolze Vater aber nicht verraten möchte. Aus seiner ersten Ehe mit der WDR-Moderatorin Dr. Angela Maas (53) hat er bereits zwei Kinder: Christopher (23) und Louisa (20).

Was Frank Plasberg glücklich macht? - "Sicher meine Kinder und meine Frau." Eine gute Beziehung sei die Basis von allem. "Ich bin leidenschaftlicher Vater, aber wenn die Basis mit dem Partner nicht stimmt, dann nützt das Vatersein auch nichts. Unsere Partnerschaft, unsere Freude aneinander und unser Bemühen, den anderen zu stärken, empfinde ich als Glück." Der gebürtige Remscheider bewundert seine Frau um viele Eigenschaften: "Anne hat es tatsächlich geschafft, in der Zeit als unser Sohn gerade auf der Welt war, ihren ersten Roman zu schreiben." Gesthuysens Buch "Wir sind doch Schwestern" (Kiepenheuer & Witsch) erzählt die Familiengeschichte ihrer drei Großtanten, die zusammen 298 Jahre geworden sind. "Ich habe das Buch verschlungen. Ich drücke Anne die Daumen, dass die Leute den Roman so mögen wie ich", sagt Frank Plasberg.

Seine Frau kriege "Vieles gleichzeitig auf die Reihe, ohne sich und andere damit zu überfordern". Sich selbst sieht er nicht so sehr mit dem Talent der Gelassenheit gesegnet. Der Moderator, der gern am Flugsimulator sitzt und Flussschifffahrten mag: "Die Aufgabe für mein letztes Lebensdrittel sollte sein, dass ich es schaffe, mir das Leichte zu erobern und Dinge geschehen zu lassen."

Frank Plasberg lebt mit seiner Familie in Köln, seine Produktionsfirma "Ansager & Schnipselmann" sitzt in Düsseldorf.

TV-Tipp: "Der klügste Deutsche 2012", ab 20.10., ARD. Frank Plasberg ist neues Jury-Mitglied in der Wissens-Show.

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 04.09.2012 – 08:30

    Kirk Douglas: "Geld war mir nie wichtig"

    München (ots) - "Geld war mir nie wichtig, solange ich genug hatte, um meinen Hunger zu stillen", bekennt Kirk Douglas (95) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Anderen ist das nicht vergönnt, deshalb muss ihnen geholfen werden." Dafür sei das Geld da. Der Hollywood-Star zu FRAU IM SPIEGEL: "Mit anderen Worten: Man verdient Geld, um es für gute Zwecke auszugeben." Er selbst spendete mit seiner Frau ...

  • 17.04.2012 – 08:30

    Margot Käßmann bald Oma

    München (ots) - Margot Käßmann (53) hat sich ein Ferienhaus auf Usedom gekauft. Hier schöpft sie Kraft für die nächsten großen Aufgaben: Die ehemalige Chefin der Evangelischen Kirche wird Botschafterin der Reformation - und zum ersten Mal Großmutter. "Darauf freue ich mich sehr. Alle, die Enkelkinder haben, sagen, dass du dann eine ganz andere Freude am Kind hast, weil du nicht mehr so unter Druck stehst, wie beim eigenen Nachwuchs", sagt die 53-Jährige im Interview ...

  • 17.04.2012 – 08:30

    Catherine Deneuve hat mit der Liebe noch lange nicht abgeschlossen

    München (ots) - Nach einer Ehe und einigen intensiven Beziehungen hat Catherine Deneuve (67) mit der Liebe noch lange nicht abgeschlossen. "Vielleicht bekomme ich noch eine Chance in der Liebe. Warum auch nicht?", sagt die Grande Dame des französischen Films im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Diese Welt ist so riesig, da ist fast alles ...