Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Barbara Becker: "Heiraten finde ich ganz toll!"

München (ots)

Barbara Becker ist auch nach dem Scheitern ihrer zweiten Ehe ungebrochen optimistisch. "Ich finde heiraten toll!", verrät sie im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Man sagt mir nach, ich hätte die schönsten Hochzeitsfeste gehabt. Insofern denke ich nicht, dass ich das in Zukunft auslassen sollte." Momentan habe sie noch keinen neuen Partner. "Das wäre wirklich ein bisschen zu früh", findet die 45-Jährige, deren Ehe mit dem belgischen Künstler Arne Quinze zwei Jahre dauerte - von 2009 bis 2011. "Wir werden sicher irgendwann, wie das bei mir immer ist, gute Freunde sein. Im Moment sind wir das noch nicht", sagt Barbara Becker. "Aber ich stehe im Kontakt mit seinen Eltern und seinen Kindern, ab und zu auch mit ihm." Sie müsse auch nicht mit ihm befreundet sein. "Wir hatten eine tolle Zeit, und er sieht das genauso."

Auf die Frage, ob sie Botox und Co ausprobieren würde, antwortet die attraktive Single-Frau: "Sicher, unbedingt. Ich habe viele Freundinnen, bei denen es super aussieht. Meine beste Freundin hier ist 63 und bei ihr sieht alles gut aus." Schönheit komme von innen. Es hänge davon ab, wie man mit sich selbst umgehe, wie sehr man sich selbst möge. "Dadurch, dass ich mehr für mich tue und kein schlechtes Gewissen mir selbst gegenüber habe, bin ich selbstbewusster. Ich fühle mich einfach wohl in meiner Haut."

Ob es stimmt, dass sie bald nach Berlin zieht? - "Nein, erstmal nicht", sagt Becker. "Ich habe festgestellt, dass ich gerade alles übers Knie breche. Es sind ziemlich viele Dinge passiert und ich brauche jetzt einen Moment, um zur Ruhe zu kommen. Außerdem zieht Noah aus, um in New York aufs College zu gehen, und ich möchte noch ein bisschen in seiner Nähe bleiben." Barbara Becker: "Einen Umzug nach Deutschland müsste ich besser vorbereiten, auch im Kopf."

Die 45-Jährige ist befreundet mit Lilly, der Frau ihres Ex-Mannes Boris Becker. Sie kannte Lilly "schon viele Jahre vor Boris und mochte sie da schon". Jetzt sei sie ein Teil der Familie und passe wunderbar zu ihr, ihren Kindern und Boris. "Ich weiß immer gar nicht, wie ich das sagen soll, damit die Leute denken, dass wir nicht nur rumquatschen. Aber wir sind echt gute Freundinnen! Sie ist eine tolle Frau, ich mag sie gerne."

Barbara Becker hat gerade ihr neues Fitnessbuch "B.Fit in 30 Tagen" veröffentlicht - und ist mit ihrer durchtrainierten Figur selbst die beste Werbung dafür. Sie macht normalerweise 60 bis 90 Minuten Sport pro Tag. "Meist morgens eine Stunde und später noch mal eine halbe."

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 13.03.2012 – 10:55

    Exklusiv-Umfrage: Maria Furtwängler ist Deutschlands beliebteste Schauspielerin

    München (ots) - FRAU IM SPIEGEL wollte wissen, wer die beliebteste Schauspielerin Deutschlands ist. Ergebnis der exklusiven Forsa-Umfrage im Auftrag der Peoplezeitschrift: Maria Furtwängler (45) bleibt auf der Überholspur. Keine ist beliebter, keine glaubwürdiger, keine erfolgreicher. Insgesamt 18 Prozent der 1006 befragten Frauen geben die "Tatort"-Kommissarin als ...

  • 10.01.2012 – 08:40

    Dagmar Berghoff: "Verheiratete Männer sind für mich absolut tabu"

    München (ots) - Dagmar Berghoff (68), seit elf Jahren Witwe, hat nach ihrem Mann keine neue Liebe wieder gefunden. "Es gibt zwar einige Männer, die ich sehr gut finde. Aber die sind verheiratet", gesteht die frühere "Tagesschau"-Sprecherin der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Und verheiratete Männer sind für mich absolut tabu. Ich möchte in keine Ehe ...

  • 10.01.2012 – 08:30

    Forsa-Umfrage: Victoria von Schweden beliebteste Prinzessin

    München (ots) - Victoria von Schweden (34) ist die Lieblingsprinzessin der deutschen Frauen. Das zeigt eine exklusive Forsa-Umfrage des Magazins FRAU IM SPIEGEL, in deren Rahmen 1006 Frauen in Deutschland befragt wurden: Wer ist Ihre Lieblingsprinzessin in Europa? Die schwedische Kronprinzessin nennen insgesamt 27 Prozent. Dabei war 2011 für Victoria, die im März mit Ehemann Daniel (38) ihr erstes Kind erwartet, kein ...