Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Vicky Leandros: "Ich genieße meine Freiheit"

München (ots)

Vicky Leandros (58) braucht zum Glücklichsein keinen Trauschein mehr. "Ich genieße meine Freiheit und fühle mich wohl", betont die Sängerin im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Die Ehe sei im Moment wirklich kein Thema für sie. "Ich bin dankbar für das, was ich habe", sagt sie. "Außerdem kann man mit einem Mann auch ohne Trauschein zusammenleben."

Auf die Frage, wie wichtig Treue in einer Beziehung ist, antwortet sie, dass es wunderschön sei, "wenn ein Paar es schafft, sich ewig treu zu sein". Das werde heutzutage immer schwieriger. Leandros: "Die Menschen haben eine höhere Lebenserwartung. Es gibt im Laufe der Jahre immer mal Begegnungen und Versuchungen. Auch wenn das Herz und die Seele einen bestimmten Menschen lieben, kann es durchaus passieren, dass der Körper mal auf Reisen geht." Ob man einen Seitensprung beichten soll? - "Es gibt kein allgemeingültiges Rezept. Das ist von Beziehung zu Beziehung unterschiedlich." Manchmal sei Schweigen gut, aber sie persönlich finde es besser, mit dem Partner offen und ehrlich umzugehen.

Die Familie ist größte Kraftquelle und Ruhepol der dreifachen Mutter. "Ich sehe meine Familie, besonders meine Kinder, sehr oft." Ihr Ex-Mann Enno von Ruffin und sie seien freundschaftlich verbunden, auch durch ihre Kinder. "Und ich bin immer wieder mal auf Gut Basthorst."

Wenn sie 70 ist, möchte die 58-Jährige "auf dem Land leben, aber immer eine kleine Stadtwohnung behalten". Singen werde immer ihre Leidenschaft bleiben. "Aber mit 70 möchte ich dann nur noch ab und zu Konzerte geben. Und dann hoffe ich, dass ich meine Enkelkinder hüten kann. In griechischen Familien sind die Kinder kleine Könige. Irgendwann ist Nachwuchs für meine Kinder bestimmt auch ein Thema. Ich hoffe es zumindest."

Die neue CD von Vicky Leandros heißt "Zeitlos". Auf ihrem neuen Album hat sie ein Liebesduett mit Ben Becker gesungen. "Die Arbeit mit Ben hat viel Spaß gebracht", erinnert sie sich. "Ich finde seine tiefe Stimme äußerst erotisch", gesteht Vicky Leandros. Ihre Tournee startet am 1. März 2011. Einen Urlaub gönnt sie sich vor der Tour nicht mehr. "Die Ferien habe ich in diesem Sommer in Griechenland verbracht, zeitweise mit meinen Kindern, zusammen mit meinem Vater Leo. Ich habe auch meine Mami besucht."

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 28.09.2010 – 08:30

    Stefanie Powers: So besiegte sie den Krebs

    München (ots) - Stefanie Powers (67), die vor allem durch die TV-Serie "Hart aber herzlich" berühmt wurde, hat ein schweres Jahr hinter sich. "Bei mir wurde Lungenkrebs diagnostiziert, einen Monat später starb meine Mutter im Alter von 96 Jahren - alles kurz vor meiner ,Cinderella'-Musicalpremiere in London", erzählt der US-Filmstar im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Der Krebs war zwar im ...

  • 28.09.2010 – 08:30

    Inka Bause: "Von Heirat bin ich so entfernt wie die Venus vom Mars"

    München (ots) - Inka Bause (41) würde nach ihrer gescheiterten Ehe mit dem Sänger Hendrik Bruch kein weiteres Mal heiraten. "Ich bin so weit davon entfernt wie die Venus vom Mars", erzählt die Moderatorin, Sängerin und Schauspielerin der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Im vergangenen Jahr hatte sie in einem Interview angedeutet, es gebe wieder einen Mann in ihrem Leben. "Wenn ich behaupten würde, ich wäre ...

  • 21.09.2010 – 08:30

    Tom Buhrow: Liebesgrüße per E-Mail

    München (ots) - "Ich bin manchmal unentschieden und brauche Druck", gesteht Tom Buhrow (52) im Doppel-Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Und ich mache gern alles im letzten Moment." Ehefrau und Kollegin Sabine Stamer (54) erzählt, dass sie gern "praktisch" sei. "Ich beschreibe Dinge, die ich sehe. Tom ordnet Dinge eher in einen globalen, philosophischen Zusammenhang ein. Tom sieht eher den Wald, und ...