Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Patrick Duffy: So pflegt der Ex-Dallas-Star (60) seine zehn Jahre ältere Frau

München (ots)

Patrick Duffy (60), Frauenschwarm der Achtziger,
organisiert noch nach 38 Jahren Ehe mit Carlyn (70) jeden Abend etwas
Romantisches: "Ein Dinner bei Kerzenlicht. Ich koche etwas Schönes, 
es gibt Wein aus Kristallgläsern. Die haben wir aus Deutschland", 
erzählt er im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. 
Für Carlyn und ihn sei das ein wichtiges Ritual. "Wir haben immer 
Gesprächstoff. Es gibt da etwas, das uns verbindet."
Duffys Frau war früher Ballerina. "Das Tanzen hat sie kaputt 
gemacht", sagt der Schauspieler. "Sie hat eine künstliche Hüfte, ein 
künstliches Knie und im ganzen Körper Arthrose." Carlyn habe große 
Schmerzen, die aber langsam weniger werden. "Sie hat gute Ärzte, es 
geht ihr Stück für Stück besser. Das macht uns beiden Mut." Es sei 
"niederschmetternd" für ihn, seine Frau leiden zu sehen. "Vor zwei 
Jahren war Carlyns Gesundheitszustand so schlecht, dass sie noch 
nicht einmal alleine durchs Zimmer gehen konnte", erinnert er sich.
"Das war eine harte Zeit für uns. Ich traute mich nicht, sie 
alleine auf unserer Ranch zurückzulassen." Statt einen zweistündigen 
Flug zum Dreh von "Reich und Schön" zu buchen, habe er seine Frau ins
Auto gepackt und sie seien zwölf Stunden nach Los Angeles gefahren. 
"Alles nur, damit ich mich um sie kümmern konnte. Tagsüber musste ich
arbeiten, aber morgens war ich für sie da und konnte abends kochen." 
Heute gehe es Carlyn so gut, dass sie sich auf der Ranch wieder frei 
bewegen könne.
Auf der Ranch sei immer etwas zu tun. "Die letzten anderthalb 
Jahre habe ich damit verbracht, Zimmer und Gästehäuser zu renovieren.
Kabel verlegen, sägen, anstreichen - ich mache alles selber. 
Schließlich war ich vor meiner Karriere als Schauspieler mal 
Zimmermann." Jetzt fange wieder alles an zu blühen. Er müsse Büsche 
beschneiden, Wege und Zäune reparieren. "In sechs bis acht Wochen 
geht die Arbeit richtig los."
Patrick Duffy feierte Erfolge mit "Dallas" und "Der Mann aus 
Atlantis". Seit vier Jahren spielt er einen Familienpatriarchen in 
der Daily Soap "Reich und Schön". Ab 2. März zeigt das ZDF montags 
bis freitags um 11.15 Uhr je zwei neue Folgen der US-Erfolgssoap.

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 02.03.2010 – 08:30

    Caroline Hamann: Zweite Tochter kam ungeplant

    München (ots) - "Unser erstes Kind hat schon alles auf den Kopf gestellt. Und als wir nach neun Monaten langsam Routine hatten, machte sich das zweite auf den Weg", erzählt NDR-Moderatorin Caroline Hamann (38) der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Tochter Victoria (sieben Monate) war zwar nicht geplant, wurde aber trotzdem von der ganzen Familie, Ehemann Boris Winkelmann (39) und Schwesterchen Valentina (2), ...

  • 24.02.2010 – 08:30

    Susanne Kronzucker: "Ich würde niemals meinen Beruf aufgeben"

    München (ots) - "Ich halte Vertrautes - meine Familie ausgeschlossen - nicht besonders lange aus", gesteht Susanne Kronzucker (45) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich tauche gerne in einen anderen Kulturkreis ein, andere soziale, berufliche Bereiche." Das verändere was in ihr, daran wachse sie. "Dort, wo wir gerade leben, sind wir in drei Jahren bestimmt nicht mehr!" Die Moderatorin ...

  • 24.02.2010 – 08:30

    Iris Berben mag den Begriff "sexy" nicht

    München (ots) - "Falten sind einfach ein Teil meines Lebens, sie machen mir keine Angst und sie engen mich nicht ein", sagt Iris Berben, die in diesem Jahr 60 wird, im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ganz im Gegenteil", so die Schauspielerin. Je älter sie werde, umso interessantere Rollenangebote bekomme sie. "Mein reales Aussehen und die Bilder, die professionell entstehen, sind natürlich ...