Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Frau im Spiegel

06.10.2009 – 08:30

Frau im Spiegel

Nelly Furtado: "Ich trete zur Not auch als Huhn auf"

München (ots)

Liebe ist für Nelly Furtado (30) "ein permanenter Wettkampf, wer stärker und wer schwächer ist". Das verrät die portugiesisch-kanadische Künstlerin im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Diejenigen, die du am meisten liebst, können dich auch so richtig wütend machen."

Ihr Mann, der kubanische Tontechniker Demacio Castellon, sei ein unglaublich fröhlicher und lustiger Mensch. "Als wir uns im Studio kennenlernten, hat er mir mit seinen coolen Sprüchen alle Nervosität genommen."

Ob sie mit Demacio Kinder haben möchte? - "Warum nicht?" Dann wären ihre portugiesischen Verwandten auch etwas beruhigter, glaubt sie. "Die haben alle sechs oder sieben Kinder. Mit nur einer Tochter komme ich mir da wie eine Außerirdische vor."

Zum 30. spendierte sich der Popstar, der mit dem Gedanken spielt, "irgendwann mal nach Berlin zu ziehen", den etwas melancholischen Geburtstags-Song "Feliz Cumpleanos". Furtado: "Ich bin nun mal Portugiesin - wir schwelgen sehr gern in traurigen Gefühlen." Aber nur, wenn sie sich mit Rotwein und Karamellpudding behandeln lassen."

Auf die Frage, ob man sie noch öfter im Fernsehen oder Kino sehen wird, antwortet sie, dass die Schauspielerei nur ein Hobby sei. "Doch ich bin ein Augen-Mensch und würde gern Filme produzieren." Und wenn sie die Gelegenheit habe, vor der Kamera zu stehen, sei sie zu allem bereit. "Ich würde mich zur Not sogar als Huhn verkleiden und gackern."

Mit ihrem Ohrwurm "I'm Like a Bird" hatte Nelly Furtado vor acht Jahren die Charts gestürmt. Rasch folgten weitere Hits. Jetzt präsentiert sie ihr neues Album "Mi Plan". Ihr größter Fan: Tochter Nevis (6) aus der Beziehung mit dem DJ Jasper Gahunia. Seit vier Jahren ist Furtado mit Demacio Castellon zusammen. Im vergangenen Juli gaben sich die beiden heimlich das Ja-Wort.

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Frau im Spiegel