Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Günther Maria Halmer: Eine junge Frau? Nein, danke!

München (ots)

Für Günther Maria Halmer (66) käme eine Beziehung zu einer viel jüngeren Frau nicht infrage. "Ich verstehe diese alten Männer nicht, die blutjunge Frauen haben. Da bin ich schon sehr misstrauisch, was die Motivation der Damen ist - zumal, wenn es sich um vermögende Herren handelt", sagt er gegenüber der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. In der ARD-Komödie "Mein Nachbar, sein Dackel & ich" spielt er einen Bestattungsunternehmer, der sich in eine jüngere Frau verliebt. Privat ist Halmer seit 33 Jahren mit Ehefrau Claudia glücklich verheiratet. "Uns trennen nur einige Jahre", bemerkt er. Statt eines Eherings tragen beide einen silbernen Armreif. "Meine Handschelle trage ich am Arm", so der TV-Star lächelnd.

Er würde sich, wenn er eine "blutjunge Frau hätte, nicht einbilden, sie ist mit mir zusammen, weil ich so toll bin und so hübsche Augen habe". Bei diesem Thema kann sich der sonst eher zurückhaltende Schauspieler richtig ereifern. "Kann eine junge Frau einen alten Kerl wirklich lieben? Beim Mann kann ich mir schon vorstellen, was ihn dabei reizt." Jeder Mann schmücke sich gern mit einer jungen, feschen Frau. "Ich finde aber, die Generationen gehören zusammen. Alte Männer und junge Frauen passen nicht zusammen!" Klare Worte sind das, die Günther Maria Halmer da findet. Zehn Jahre, maximal 15 Jahre Altersunterschied würde er noch tolerieren. Viel mehr aber nicht."

Er habe das Glück, eine Frau getroffen zu haben, "die mich so nimmt, wie ich bin. Mit allen Macken und Launen." Das Zusammengehörigkeitsgefühl sei gleich am Anfang "sehr stark" gewesen. Das hat sich bis heute nicht geändert. So spielen die Halmers zusammen Golf, sie kochen und reisen gemeinsam. Das Paar hat zwei erwachsene Söhne. Daniel ist Wirtschaftsjurist, Dominik Künstler in Berlin-Kreuzberg.

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 29.09.2009 – 10:22

    Brooke Shields: Regelmäßig nächtliche Verabredungen

    München (ots) - "Liebe ohne Kommunikation oder ohne Übereinstimmung in Sachen Kindererziehung funktioniert nicht", sagt Brooke Shields (44) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Liebe könne zwar "Kinder zur Welt bringen, sie aber nicht großziehen". Auf die Frage, wie sie die Balance in ihrer Ehe hält, antwortet die Schauspielerin, dass ihr Mann Chris Henchy (45) und sie "regelmäßig unsere ...

  • 29.09.2009 – 10:18

    Veronica Ferres: "Heute definiere ich den Begriff Freunde anders"

    München (ots) - Veronica Ferres (44) hat nach der Trennung von Ehemann Martin Krug (51) Veränderungen in ihrem Freundeskreis erlebt. "Ich war in der Krisensituation erstaunt, wie viele von den Freunden, von denen ich dachte, sie stehen jetzt zu mir, ich nur noch von hinten gesehen habe", sagt Veronica Ferres im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Und plötzlich, ein paar wenige Freunde, von denen ich ...

  • 22.09.2009 – 08:31

    Valerie Niehaus: Sehnsucht nach einer neuen Liebe

    München (ots) - "Ich bin immer noch dabei, die Trennung zu verdauen, mich wiederzuentdecken und neu zu finden", gesteht Valerie Niehaus (34) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Die Schauspielerin geht seit der Trennung von ihrem Kollegen André Szymanski (35) vor einem Jahr ohne Partner durchs Leben. Es gebe Momente, in denen sie "Sehnsucht nach Wärme und Kuscheleinheiten" habe. Valerie Niehaus: "Die ...