Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Jan Fedder: "Ich wollte nie Kinder"

München (ots)

Jan Fedder (54) hatte bisher keine Sehnsucht, Vater zu werden. "Ich wollte nie Kinder", bekennt er im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich habe mit mir selbst genug zu tun. Da brauche ich nicht noch Kinder, um die ich mich kümmern soll."

Seine Familie ist seine Frau Marion (48), eine Anzeigenleiterin. "Marion und ich sind eigentlich immer in den Flitterwochen. Wir haben zwei Wohnungen", erzählt der Schauspieler, der seinen Freiraum braucht, kein Handy hat und "gern mal ein Einsiedler" ist. "Wir verbringen unsere Zeit meist nur von Freitag bis Montag zusammen", sagt er. Das halte ihre Liebe frisch, weil die Vorfreude auf den anderen, die Sehnsucht um so größer sei, "als wenn man ewig zusammen abhängen würde". Eifersucht kennt er nicht. "Weil wir einander vertrauen. Marion hat auch keinen Grund eifersüchtig zu sein", betont der Publikumsliebling. Treue ist ihm sehr wichtig. "Immer wenn ich geliebt habe, war ich auch treu. Absolut. Hundertprozentig." Deshalb könne sich seine Frau total auf ihn verlassen. "Ein Jan, ein Wort!"

Obwohl Jan Fedder keinen Sport treibt, ist er seit Urzeiten im St. Pauli-Turnverein. "Meine Mutter war dort Turnlehrerin. Aber das ist lange her." Im Gegensatz zum Sport gehört das Rauchen zu seinen festen Gewohnheiten. "Ich rauche gern und manchmal etwas zu viel. So um die 40 bis 45 Zigaretten am Tag." Ans Abgewöhnen denkt der TV-Star nicht. "Ich bin schlimmer als Helmut Schmidt."

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 19.05.2009 – 08:30

    Margot Käßmann: "Die Trennung war ein schwerer Bruch"

    München (ots) - Neben Mut machenden Reaktionen auf ihre Scheidung erhielt Margot Käßmann (50) auch "bitterböse Post und wütende Einträge im Gästebuch der Landeskirche". Das war für sie "schlimmer als die Krebserkrankung", bekennt die Landesbischöfin im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. In einer zweimonatigen Auszeit nach ihrer Strahlentherapie habe sie begriffen: "Du solltest nicht um der ...

  • 19.05.2009 – 08:30

    Eva Luise Köhler: "Meinungsverschiedenheiten diskutieren wir in Ruhe aus"

    München (ots) - Eva Luise Köhler (62) hat schon als Konfirmandin ein bisschen für ihren Mann geschwärmt. Das berichtet die Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL in ihrer aktuellen Ausgabe. Vier Jahre später ist Horst Köhler (66) nach einem Kinobesuch einmal unter ihren Regenschirm geschlüpft. "Das war der Moment, wo alles begann", erzählt die Frau des ...

  • 12.05.2009 – 08:30

    Inka Bause: "Ich habe nicht so viele Freundinnen"

    München (ots) - "Ich bin gerne Single", bekennt Inka Bause (40) gegenüber der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL, die in ihrer aktuellen Ausgabe über prominente Single-Frauen berichtet. "Die Priorität liegt bei meiner Familie und meiner Tochter Anneli. Danach kommt der Beruf mit voller Leidenschaft - und die Liebe wird sich dazwischen finden", so Bause, die in TV-Shows kuppelt, selbst aber nicht verkuppelt werden ...