Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Inka Bause: "Ich habe nicht so viele Freundinnen"

München (ots)

"Ich bin gerne Single", bekennt Inka Bause (40) gegenüber der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL, die in ihrer aktuellen Ausgabe über prominente Single-Frauen berichtet. "Die Priorität liegt bei meiner Familie und meiner Tochter Anneli. Danach kommt der Beruf mit voller Leidenschaft - und die Liebe wird sich dazwischen finden", so Bause, die in TV-Shows kuppelt, selbst aber nicht verkuppelt werden möchte. "Ich bin nicht der Typ dafür. Ich bin auch nicht auf der Suche." Wenn die Liebe einen treffe, dann frage die nicht, dann passiere die einfach. Dass man sich mit 40 nicht mehr so leicht verliebt wie mit 20, findet die Moderatorin "gut so". Das sei "die Lebenserfahrung, die man gesammelt hat".

Inka Bause hat "nicht so viele Freundinnen", sondern "eher liebe Männer" um sich herum, die sie schon seit Jahren begleiten. "Dazu gehört auch mein Choreograph John Wildbrett, der mich kürzlich zu einer Musical-Premiere begleitet hat - und alle dachten, er sei mein Neuer."

Weitere Erlebnisse und Einschätzungen prominenter Single-Frauen erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe von FRAU IM SPIEGEL.

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 12.05.2009 – 08:30

    Gesine Cukrowski: "Es gibt Tage, an denen hat man eine Ausstrahlung wie ein Schnürsenkel"

    München (ots) - Als Teenager hat Gesine Cukrowski (40) ihre Ausstrahlung "null, überhaupt nicht" wahrgenommen. "In dem Moment, wo man sich seiner Wirkung bewusst ist, wird es furchtbar", erklärt sie im Interview mit FRAU IM SPIEGEL. Auch sie müsse sich "jeden Tag neu aufstellen". Cukrowski: "Es gibt Tage, an denen hat man eine Ausstrahlung wie ein Schnürsenkel." ...

  • 12.05.2009 – 08:30

    Witta Pohl: "Ich habe seit 18 Jahren keinen Urlaub gemacht"

    München (ots) - Auch mit 71 legt Witta Pohl keine Ruhepausen ein. "Ich bin kein 'ruhender Pohl'", erklärt sie im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Seit 18 Jahren habe sie keinen Urlaub gemacht. "Nicht einen Tag." Informationen, denen zufolge die Schauspielerin nicht ganz gesund sein soll, bezeichnet sie als "böse Gerüchte", die sie "ganz traurig und wütend" machen. "Mir geht es gut", betont Pohl ...

  • 05.05.2009 – 08:30

    Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe: "Wir sind nicht mehr so viel unterwegs"

    München (ots) - Die Geburt seiner Tochter Felipa hat das Leben von Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe grundlegend verändert. "Unser Baby ist natürlich zum Mittelpunkt der Familie geworden", erzählt er im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Meine Frau und ich sind nicht mehr so viel unterwegs - und das Leben dreht sich generell um das Kind." Als ...