Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Sandy Meyer-Wölden: "Meinen Verlobungsring trage ich nicht mehr"

München (ots)

"Meinen Verlobungsring trage ich nicht mehr", bekennt Sandy Meyer-Wölden (25) im Gespräch mit FRAU IM SPIEGEL. "Das Leben geht weiter. Man muss stark sein, seine Arbeit machen und das Berufliche auch vom Privatleben trennen", betont die Schmuckdesignerin nach der Auflösung ihrer Verlobung mit Boris Becker. Im Moment gehe es ihr "den Umständen entsprechend". Aktiv zu sein, hilft ihr: "Es tut mir gut zu arbeiten und abgelenkt zu sein. Einfach eine Beschäftigung haben." Sie hält es für "unheimlich wichtig", als Frau unabhängig und selbstständig zu sein. "Das war ich immer schon, und das werde ich weiterhin tun." Die wichtigsten Menschen im Leben von Sandy Meyer-Wölden sind ihre Mutter und ihr Bruder: "Wir telefonieren täglich."

Pressekontakt:

Ingo Wibbeke
Chefredakteur
Frau im Spiegel
Tel.: 089 / 272708911
E-Mail: ingo.wibbeke@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 18.11.2008 – 13:24

    Hannelore Hoger: "Ich verliebe mich immer noch gern"

    München (ots) - "Ich verliebe mich ganz gerne", gesteht Hannelore Hoger (67) im Interview mit FRAU IM SPIEGEL. Allerdings sei das nicht mehr so einfach. "Nicht nur die Auswahl ist begrenzt, es ist auch nicht mehr so wie mit 17: Wolke neun ist nicht so realistisch wie eben im Film." Hoger, die derzeit solo ist, war in der Vergangenheit nur sporadisch ohne Partner. Sie habe "immer in eheähnlichen Beziehungen gelebt. Ich ...

  • 05.11.2008 – 09:55

    Schlager-Star Nicole: "Ehe-Streit? Nur auf hohem Niveau"

    München (ots) - "Ich hatte von Anfang an die Gewissheit, den Richtigen gefunden zu haben. Ich habe ihn gesehen und wusste, dass ich nicht mehr suchen muss", sagt Schlager-Star Nicole (44) in FRAU IM SPIEGEL über ihren Mann Winfried Seibert (47). "Es wäre zwar gelogen, dass bei uns immer nur Sonnenschein herrscht. Wir haben auch mal Streit - aber nur auf hohem Niveau", betont sie. Kommenden August feiert die zweifache ...

  • 05.11.2008 – 09:10

    Heike Maurer: Nach elf Jahren ist der Rosenkrieg zu Ende

    München (ots) - Nach fast elfjährigem Rosenkrieg kann Heike Maurer (55) einen Schlussstrich unter das Kapitel Groebel ziehen. "Nun ist endlich alles geregelt", verrät sie FRAU IM SPIEGEL über den Kampf um Hab und Gut mit ihrem Ex-Mann, Medienprofessor Dr. Jo Groebel (58). Eine reiche Frau sei sie jetzt aber nicht. "Da kam ehrlich gesagt auch nicht mehr viel Geld." So sehr in die Länge gezogen habe sich das ganze, ...