Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Hardy Krüger jr.: Hochzeit in Sicht!

Hamburg (ots)

"Wenn man die Frau gefunden hat, mit der man alt
werden möchte, dann empfinde ich es als einen sehr romantischen 
Gedanken, diese Liebe mit der Ehe zu besiegeln", sagt Hardy Krüger 
jr. (39) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. 
Katrin Fehringer (29), in die sich der smarte, blonde Schauspieler 
auf den ersten Blick verliebt hat, soll somit auch bald seine Frau 
fürs Leben werden. "Der genaue Termin bleibt unser Geheimnis. Wir 
wollen das für uns ganz in Ruhe und entspannt machen. Erst später 
gibt es ein großes Fest", so Krüger.
Als gebranntes Kind sieht er sich nach seiner Scheidung nicht. "Im
Gegenteil. Diese Ehe war auch sehr schön. Petra und ich waren zwölf 
Jahre lang verheiratet, verstehen uns nach wie vor sehr gut und haben
jetzt eine Patchwork-Familie, die wunderbar funktioniert."
In ferner Zukunft würde Hardy Krüger gern "vielleicht in meine 
Heimat, die Schweiz, zurückgehen, weil ich dort noch meine ganze 
Verwandtschaft habe". Katrin sei mit seinem Geburtsort Lugano auch 
eng verbunden. Sie habe dort einige Jahre gelebt.
Ob die beiden an ein gemeinsames Kind denken? - "Wir sind einer 
Großfamilie durchaus nicht abgeneigt."

Pressekontakt:

Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 16.01.2008 – 09:54

    Jessica Stockmann: Verliebt wie noch nie

    Hamburg (ots) - Es soll sie tatsächlich geben - die große Liebe für immer. Bislang hat Jessica Stockmann (40) dieses Glück noch nicht erlebt. Ihre Ehe mit Ex-Tennisprofi Michael Stich (39), mit dem sie Nisha (7) aus Indien adoptierte, scheiterte nach elf Jahren. Und auch ihre Liebe zu Unternehmer Florian Haffa (41), dem Vater ihrer leiblichen Tochter Nicita (3), ging vorbei. Doch nun ist alles anders: Die ...

  • 16.01.2008 – 09:38

    Jörg Wontorra: "Schmetterlinge im Bauch"

    Hamburg (ots) - Jörg Wontorra (59) hat eine neue Freundin gefunden. Im Vergleich zu seiner Ex Birgit (28) ist sie der exakte Gegenentwurf: bodenständig und mütterlich, Hausfrau statt Managerin. Bei der Eröffnung des Sechs-Tage-Rennens in Bremen zeigte sich der Sportmoderator erstmals mit Heike (38) in der Öffentlichkeit. "Die Beziehung hat sich verfestigt. Ich würde schon sagen, dass ich Schmetterlinge ...

  • 16.01.2008 – 09:24

    Kai Wiesinger: "Schwere Rollen trage ich mit mir herum"

    Hamburg (ots) - Kai Wiesinger (41) fühlt sich manchmal "wie ein Schwamm, der alles aufsaugt". Er lebe seine Rollen sehr intensiv, verrät er im Interview mit Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Wenn ich einen schweren Part habe, trage ich den mit mir herum. Ich werde dünnhäutiger, anstatt ein dickes Fell zu bekommen." Auf die Frage, wer sich um seine Finanzen kümmert, entgegnet er, dass er "Fachleute" ...