Frau im Spiegel

Hardy Krüger jr.: Hochzeit in Sicht!

    Hamburg (ots) - "Wenn man die Frau gefunden hat, mit der man alt werden möchte, dann empfinde ich es als einen sehr romantischen Gedanken, diese Liebe mit der Ehe zu besiegeln", sagt Hardy Krüger jr. (39) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Katrin Fehringer (29), in die sich der smarte, blonde Schauspieler auf den ersten Blick verliebt hat, soll somit auch bald seine Frau fürs Leben werden. "Der genaue Termin bleibt unser Geheimnis. Wir wollen das für uns ganz in Ruhe und entspannt machen. Erst später gibt es ein großes Fest", so Krüger.

    Als gebranntes Kind sieht er sich nach seiner Scheidung nicht. "Im Gegenteil. Diese Ehe war auch sehr schön. Petra und ich waren zwölf Jahre lang verheiratet, verstehen uns nach wie vor sehr gut und haben jetzt eine Patchwork-Familie, die wunderbar funktioniert."

    In ferner Zukunft würde Hardy Krüger gern "vielleicht in meine Heimat, die Schweiz, zurückgehen, weil ich dort noch meine ganze Verwandtschaft habe". Katrin sei mit seinem Geburtsort Lugano auch eng verbunden. Sie habe dort einige Jahre gelebt.

    Ob die beiden an ein gemeinsames Kind denken? - "Wir sind einer Großfamilie durchaus nicht abgeneigt."

Pressekontakt:
Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Frau im Spiegel

Das könnte Sie auch interessieren: