Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Jörg Wontorra: "Schmetterlinge im Bauch"

Hamburg (ots)

Jörg Wontorra (59) hat eine neue Freundin
gefunden. Im Vergleich zu seiner Ex Birgit (28) ist sie der exakte 
Gegenentwurf: bodenständig und mütterlich, Hausfrau statt Managerin. 
Bei der Eröffnung des Sechs-Tage-Rennens in Bremen zeigte sich der 
Sportmoderator erstmals mit Heike (38) in der Öffentlichkeit.
"Die Beziehung hat sich verfestigt. Ich würde schon sagen, dass 
ich Schmetterlinge im Bauch habe", bekennt Wontorra im Interview mit 
der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Kennen gelernt hat er die 
Mutter zweier Kinder aus Nordhorn Anfang November 2007 - auf der 
Sportgala in Nordhorn. "Sie war mit Freunden da, die ich auch kenne, 
und wir kamen ins Gespräch. Dann sind wir ein paar Mal miteinander 
essen gegangen", so Wontorra.
Auch Weihnachten habe er schon mit ihr verbracht. "Sie war am 
ersten Weihnachtstag bei mir, und wir haben zusammen gefeiert. Auch 
meine beiden 17 und 15 Jahre alten Kinder und ihr ältester Sohn haben
sich schon kennen gelernt." Zusammenziehen will das Paar im Moment 
noch nicht. Wontorra: "Wir sind beide gebrannte Kinder. Das muss sich
erst mal entwickeln." Auf die Frage, ob seine neue Begleiterin 
überhaupt frei für ihn sei, erklärt er, dass sie von ihrem Mann 
getrennt lebe.
Was der Moderator am meisten an seiner Heike schätzt: "Sie tut mir
unheimlich gut. Ich fühle mich bei ihr sehr zu Hause." Darüber hinaus
hebt er "gemeinsame Interessen" hervor. "Und wir suchen beide unseren
Ententeich, das heißt nach einem Ruhepol und Zufluchtsort."

Pressekontakt:

Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 16.01.2008 – 09:24

    Kai Wiesinger: "Schwere Rollen trage ich mit mir herum"

    Hamburg (ots) - Kai Wiesinger (41) fühlt sich manchmal "wie ein Schwamm, der alles aufsaugt". Er lebe seine Rollen sehr intensiv, verrät er im Interview mit Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Wenn ich einen schweren Part habe, trage ich den mit mir herum. Ich werde dünnhäutiger, anstatt ein dickes Fell zu bekommen." Auf die Frage, wer sich um seine Finanzen kümmert, entgegnet er, dass er "Fachleute" ...

  • 08.01.2008 – 14:30

    Thomas Ohrner: Die "Verbotene Liebe" holt ihn zurück

    Hamburg (ots) - Für die Familie von Thomas Ohrrner (42) ist dessen neue Rolle in der ARD-Soap Verbotene Liebe "eine riesige Umstellung". Das verrät der einstige Timm Thaler-Star in der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Nicht so sehr für mich, aber für meine Frau, die nun an vier Tagen in der Woche den Haushalt und die Kinderversorgung allein bewältigen muss. Außerdem hat sie ja noch eine Eventagentur." ...

  • 08.01.2008 – 14:15

    Uschi Glas: "Ich musste vor Glück laut lachen"

    Hamburg (ots) - Für Uschi Glas (63) sind zwei Herzenswünsche in Erfüllung gegangen, wie sie im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL verrät: "Ich wollte einmal einen Wal sehen und mit Delfinen schwimmen." Beides durfte sie in der Dominikanischen Republik erleben, wo sie für den ARD-Film "Das Traumhotel - Karibik" vor der Kamera stand. Delfine fühlen sich laut der Schauspielerin an "wie eine ...