Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Frau im Spiegel

18.12.2007 – 12:55

Frau im Spiegel

Thomas Anders: "Im neuen Haus wäre Platz für ein zweites Kind"

    Hamburg (ots)

Thomas Anders (44) feiert Weihnachten traditionell. Seine Frau Claudia (35) schmückt jedes Jahr den Baum. "Am 24. Dezember gehen wir gegen 17 Uhr in die Kirche. Wenn wir nach Hause kommen, schicken wir Alexander in sein Zimmer", erzählt der Sänger im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich gehe ins Wohnzimmer, mache die Kerzen am Baum und Musik an und rufe ganz laut: ,Ah! Das Christkind war da!' Dann ist Bescherung."

    Die Liebe zum Gesang ist bei seinem Sohn Alexander (5) nicht so stark ausgeprägt wie bei ihm selbst. "Ich war als Fünfjähriger musikalisch viel interessierter als er." Anders sieht seinen Sohn "eher als Schauspieler". Das Theatralische liege ihm.

    Bei anderen Frauen hat Anders klare Grenzen. "Ich flirte mit anderen Frauen. Ich gucke anderen Frauen auch nach, durch eine Hochzeit wird man ja nicht blind." Aber er sei glücklich mit seinem Leben. "Für die fünf Minuten Spaß würde ich das nicht aufs Spiel setzen", betont der Star. "So doll tanzen meine Hormone nicht Tango."

    Auf die Frage, wie es mit einem Geschwisterchen für Alexander aussehe, antwortet er: "Es könnte passieren." Die Familie ziehe aus ihrem Penthouse in ein Haus mit Garten. "Da wäre Platz für ein zweites Kind."

Pressekontakt:
Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Frau im Spiegel
Weitere Meldungen: Frau im Spiegel