Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Wie viel Winnetou steckt in Erol Sander?

Hamburg (ots)

Erol Sander (38) kämpft auf der Freilichtbühne in
Bad Segeberg noch bis Anfang September als Winnetou für die gute 
Sache. FRAU IM SPIEGEL hat den Schauspieler am Set besucht und mit 
ihm über die Rolle und seine Familie gesprochen.
Der Unterschied zwischen ihm und dem Indianerhäuptling? "Winnetou 
ist ein sehr souveräner Mensch, ich bin eher ein temperamentvoller, 
schneller Mensch." Vor jedem Auftritt schließt er deswegen hinter der
Bühne die Augen und geht in sich. Die Festspiele in Bad Segeberg 
seien für ihn eine "ganz große Herausforderung". Vor der Premiere 
wurde fünf Wochen lang geprobt. "In dieser Zeit hatten wir täglich 
zwei Stunden Stunts, zwei Stunden Reiten und sechs Stunden 
Bühnenprobe. Man muss auf alles gefasst sein, auch auf 
Gefahrensituationen", erzählt Sander.
Ruhepausen braucht er keine. "Mir macht mein Leben, so wie es im 
Moment ist, so viel Spaß, dass ich keine Ruhe brauche. Wenn ich tot 
bin, werde ich genug Ruhe haben."
Auch mit Sohn Marlon (5) spielt er gern Cowboy und Indianer. Dem 
Schauspieler sind seine Lieben am wichtigsten: "Ich brauche meine 
Familie, das ist mein Halt, meine Sicherheit, mein Leben."

Pressekontakt:

Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 08.08.2007 – 12:00

    Thomas Gottschalk: "Ich ziehe das an, was gerade dahängt"

    Hamburg (ots) - Seine Vorliebe für handgemachte Rockmusik ist bekannt. Dass Thomas Gottschalk (57) auch etwas von klassischer Musik versteht, beweist er jedes Jahr mit seinem Besuch bei den Wagner-Festspielen in Bayreuth. In diesem Sommer war der Showmaster auch in Salzburg zu Gast. Mit FRAU IM SPIEGEL sprach er über Oper und Styling. Die Liebe zur Oper verdankt Gottschalk seiner Mutter. Sie habe ihn "schon ...

  • 08.08.2007 – 11:25

    Estefania Küster: "Hauptsache, mein kleiner Schatz fühlt sich wohl im Haus"

    Hamburg (ots) - Vor gut einem Jahr trennte sie sich von Dieter Bohlen. Mit Söhnchen Maurice Cassian (2) hat sich Estefania Küster (27) ein Traumhaus bei Hamburg gemietet. "Ich bin erst Ende März hier eingezogen und seitdem auch immer wieder auf Mallorca", sagt die TV-Reporterin im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Viel Zeit zum Einrichten ...

  • 01.08.2007 – 11:17

    Patrik Fichte und Tanja Wedhorn: Auch privat ein tolles Team

    Hamburg (ots) - Seit "Bianca - Wege zum Glück" sind sie das Traumpaar des deutschen Fernsehens. Doch die Telenovela-Lieblinge Patrik Fichte (41) und Tanja Wedhorn (35) harmonieren nicht nur auf dem Bildschirm, auch privat sind die Schauspieler befreundet. Mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL plauderten sie über Beziehungen und Romantik. "Wir sind wie füreinander geschaffen", sagt Fichte über seine Kollegin. ...