Drei große Risiken, die Amerikas Wahlen kippen könnten

Im Themenpaket dieser Woche geht es um die großen Risiken, die die Präsidentschaftswahlen in den USA zugunsten von Präsident Joe Biden oder Donald Trump entscheiden könnten. Es gibt viele Themen, die den einen oder anderen Kandidaten begünstigen könnten, darunter die Wirtschaft, die Grenze und Abtreibung. Aber, wie der Leitartikel dieser Woche anmerkt, gibt es auch drei andere wichtige Bereiche, die für Unsicherheit sorgen. Einer davon, die Kandidaten von Drittparteien, ist das Thema eines ausführlichen Briefings. Angesichts der knappen Wahlergebnisse in den Swing States ist es möglich, dass solche Kandidaten das Endergebnis beeinflussen könnten. Der Leitartikel befasst sich auch mit der Bedeutung des Alters und der Gerichtsverfahren von Herrn Trump.

Für diejenigen unter Ihnen, die Abonnenten sind und sich über die US-Politik auf dem Laufenden halten wollen, kann ich zwei Newsletter empfehlen. Der erste, The US in brief, wird jeden Wochentag verschickt. Er bietet eine schnelle Analyse der wichtigsten politischen Themen. Sie können ihn hier abonnieren. Der andere, Checks and Balance, enthält eine wöchentliche Notiz von James Bennet, unserem Kolumnisten aus Lexington. Um diese jeden Freitag zu erhalten, melden Sie sich hier an.

Zanny Minton Beddoes

Chefredakteurin

Drei große Risiken, die die amerikanischen Präsidentschaftswahlen kippen könnten

Dritte Parteien, die Trump-Trials und das Alter der Kandidaten bergen ein hohes Maß an Unsicherheit

Die Adipositas-Hauptstädte der Welt

Eine neue Studie zeigt, dass der Taillenumfang fast überall zunimmt

Wie Investoren das Risiko falsch einschätzen

Entgegen der landläufigen Meinung erzielen volatilere Aktien keine bessere Performance

Amerikas Eliteuniversitäten sind aufgebläht, selbstgefällig und illiberal

Wenn die Ivy League ihren Wettbewerbsvorteil behalten will, muss sie sich ändern

Gehirnfördernde Substanzen sind der letzte Schrei

Ihr Nutzen ist umstritten

Die Geschichte des Westens ist nicht ganz so, wie man sie in der Schule gelernt hat

Josephine Quinns neues Buch hinterfragt, was die Menschen über Zivilisationen zu wissen glauben

Podcast: Leben und Schicksal

Unsere Serie über Russlands Krieg kehrt für eine Bonusfolge zurück, nachdem sie Putins prominentestem Gegner das Leben gekostet hat

Economist Filme: Wer ist "Europas letzter Diktator"?

Alexander Lukaschenko hat die politische Unterdrückung verdoppelt, ist aber auf Russland angewiesen

Economist Impact: Zell- und Gentherapie-Gipfel

Nehmen Sie am 15. und 16. April in Brüssel am Economist Impact Summit teil, um die Hindernisse zu erörtern, die der Einführung neuartiger Therapien in der Gesundheitsversorgung im Wege stehen.

Hier anmelden

Erfahren Sie mehr über Economist Impact

Der Schaden, den der russische Hack des deutschen Verteidigungsministeriums angerichtet hat

Unterstreichung der Weigerung von Bundeskanzler Scholz, Langstreckenraketen in die Ukraine zu schicken

Kann sich Bayer von seinem chronischen Schmerz erholen?

Der Aspirin-Hersteller leidet unter den Komplikationen der Übernahme von Monsanto

Sandra Drossel-Bück | PLÜCOM
E-Mail:  sdb@pluecom.de