Streiflichter 06/2006

München (ots) - "Streiflichter 06/2006" von Bavaria Film Presse + PR informiert u.a. über folgende Themen:

In der Nähe vom Rom wird derzeit in Zusammenarbeit mit Bavaria Media Italia eine italienische Version der Erfolgs-Daily "Marienhof" gedreht. Ihr Titel: "Sotto Casa". Schon am 8. Mai soll die erste Folge bei RAI UNO ausgestrahlt werden.

"Alle lieben Jimmy" heißt die Sitcom-Serie von Bavaria Film, die vom 21. April bei RTL gesendet wird. Im Mittelpunkt steht Jimmy alias Eralp Uzun, der mit seiner temperamentvollen türkischen Familie Arkadas viele Turbulenzen erlebt.

In den nächsten Wochen werden zahlreiche Produktionen der Bavaria Film Gruppe ausgestrahlt, darunter: der erste deutschen Piraten-Zweiteiler "Störtebeker" am 15. und 16. April im Ersten; der ausgezeichnete Fernsehfilm "In Sachen Kaminski" am 19. April im Ersten; "Das total verrückte Wunderauto", ein Familienabenteuer der technischen Extraklasse, bei Sat.1 am 22. April; der "Tatort: Revanche" am 23. April im Ersten; die Bestseller-Verfilmung "Liebes Leid und Lust" nach Amelie Fried am 24. April im ZDF - und die dreiteilige Dokumentation "Der Kommunismus", die das Erste am 20. und 27. April sowie am 4. Mai zeigt.

Die aktuelle Ausgabe der Streiflichter 06/2006 können Sie unter folgendem Link herunterladen