Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Schalke 04 glaubt weiter an Gazprom

Berlin (ots) - Der Fußball-Bundesligist Schalke 04 sieht seine Partnerschaft mit dem russischen Gaskonzern und Trikotsponsor Gazprom nicht gefährdet. "Die Partnerschaft mit Gazprom ist seit 2007 sehr gut und vertrauensvoll", sagte ein Vereinssprecher dem Tagesspiegel (Mittwochausgabe). Gazprom will seine Anteile an dem ostdeutschen Versorger VNG aufgeben und orientiert sich im Energiegeschäft mit dem Westen neu. Mit Schalke ist der Gaslieferant seit 2007 verbunden, 2009 wurde der Vertrag vorzeitig bis zum Jahr 2017 verlängert.

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Der Tagesspiegel

Das könnte Sie auch interessieren: