Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von ProSieben mehr verpassen.

13.04.2007 – 09:59

ProSieben

Stromberg: "Scheidung ist wie Seelen-Aids. Du rottest weg, nur weil Du mit der Falschen rumgevögelt hast."

    München (ots)

Bekommt "Der schlimmste Chef aller Zeiten" in Folge sechs nun sogar Probleme mit dem Vorstand?  / Die neuesten Sprüche von Bernd Stromberg am Montag, den 16. April 2007, um 22.45 Uhr auf ProSieben

    Strombergs Chef, Herr Becker (Lars Gärtner), hat private Schwierigkeiten und überträgt Stromberg (Christoph Maria Herbst) für eine Weile die Leitung der Abteilung. Ausgerechnet jetzt sagt sich Besuch aus der Zentrale an. Man will überprüfen, wie effizient die Filialen arbeiten. Zu blöd, dass Stromberg seinen Mitarbeitern gerade ein paar Freiheiten eingeräumt hat. So darf Ernie (Bjarne I. Mädel) zum Beispiel einen Hund mit ins Büro bringen, und sieht überhaupt nicht ein, dass Stromberg die Erlaubnis nun postwendend wieder zurücknehmen will. Bald stellt sich die gesamte Abteilung gegen Strombergs Forderungen ...

    Die besten Sprüche der 6. Folge "Lulu":

    "Das Essen ist auch wieder ... Im nahen Osten machen sie aus so was Bomben!"

    "Scheiß Weiber! Die ganze Kohle, die die sowieso schon kosten! Hier 'n Cremchen, da 'n Sälbchen - und dann guckst du dir die Alte an und denkst: Wofür das alles?"

    "Ja, so 'ne Scheidung, das ist natürlich wie so Seelen-Aids, wo du ganz langsam wegrottest, nur weil du mal mit der Falschen rumgevögelt hast."

    "Ich bin ja wie so 'ne Speckschwarte, die man ins Meer schmeißt. Ich komm' immer wieder nach oben. Ebbe, Flut, scheißegal, mich kriegt man nicht unter."

    "Wir sind Kollegen, keine Freunde. Es geht nicht darum, dass wir uns hier alle gegenseitig die Haare machen oder gleichzeitig unsere Tage kriegen."

    "Ich bin der Chef, und wenn bei mir alles ruhig läuft, dann scheint bei denen die Sonne. Aber wenn sich bei mir was zusammenbraut, dann donnert's auch bei denen!"

    "Stromberg" - Folge 6 "Lulu", am Montag, 16. April 2007, um 22.45 Uhr auf ProSieben

    Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Programmkommunikation Brigitte Bischoff Tel. 089/9507-1198 Fax 089/9507-91198 brigitte.bischoff@Prosieben.de

    Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161, Fax -91161 arzu.yurdakul@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell