POPSTARS, am Donnerstag, 12. Oktober um 20.15 Uhr auf ProSieben
Motiv: Ari, Vanessa, Selma und Bahar
Dieses Bild darf nur bis Ende November 2006 honorarfrei für redaktionelle Zwecke im Rahmen der Programmankündigung, mit Copyrightvermerk verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Die Fotos dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: 089/9507 - 1161.
© Oliver S.
"Hammermäßig!" 4,6 Millionen-Luxusvilla für die besten elf POPSTARS-Kandidatinnen POPSTARS, am Donnerstag, 12. Oktober um 20.15 Uhr auf ProSieben Motiv: Ari, Vanessa, Selma und Bahar Dieses Bild darf nur bis Ende November 2006 honorarfrei für redaktionelle Zwecke im Rahmen der Programmankündigung, mit... mehr

- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

München, den 10. Oktober 2006. Auf ins Bandhaus! Nach dem Ischgl-Workshop ziehen die elf besten POPSTARS-Kandidatinnen in ihre Luxus-WG in den Münchener Süden. Und dort wartet die erste Herausforderung auf die Engel-Anwärterinnen. Beim Bandhaus-Showcase müssen die Kandidatinnen vor dem kritischsten Publikum auftreten, das ein Künstler haben kann: Journalisten! POPSTARS, am Donnerstag, 12. Oktober um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Wände aus Glas, Galeriezimmer über zwei Etagen, edelste Möbel und ein riesiges Rasengrundstück. In München wohnen die Mädchen in einer Luxusvilla im Wert von 4,6 Millionen Euro. Nina Hagen, die "Mutter" der Engel-Anwärterinnen ist fasziniert: "Die Bandhaussituation ist eine superschöne Vorraussetzung, so richtig in der Gruppe zu wachsen. Das muss eine schöne Zeit für unsere Girls sein. Ich bin ganz neidisch." Und die 26-jährige Senna aus Frankfurt schwärmt: "Das Haus ist hammermäßig! Ich bin total beeindruckt." Hohe Erwartungen an die Zeit im Bandhaus hat Leo, 18 Jahre aus Göttingen: "Ich habe dafür meine Teilnahme bei den Hip Hop-Weltmeisterschaften sausen lassen." Die erste große Aufgabe für die POPSTARS-Kandidatinnen: In der Entscheidungsshow im Münchener Nachtwerk-Club performen sie das erste Mal vor Journalisten. "Ich bin gespannt, ob es mir auf der Bühne bewusst wird, dass ich in besonders kritische Gesichter schaue", so die 20-jährige Romina aus Köln vor ihrem Auftritt. Um für diese Show perfekt vorbereitet zu sein, bekommen die Mädchen Gesangsunterricht von Intonation-Trainer Eva Letticia aus New York. Neben der richtigen Atem- und Gesangstechnik legt sie besonderen Wert auf eine genaue und einheitliche Aussprache. "Als Gruppe müssen sie lernen, richtig zusammen zu singen. Es muss wie eine Stimme klingen." Wie werden die POPSTARS diese Herausforderung meistern?

POPSTARS, am Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20.15 Uhr auf ProSieben

Fotos aus dem POPSTARS-Bandhaus und weitere Infos zu den POPSTARS-Kandidatinnen und unter: http://presse-popstars.prosieben.de

ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Tina Land, Frank Gauß Tel. +49 [89] 9507-1192, 1174 tina.land@prosieben.de frank.gauss@prosieben.de http://presse-popstars.prosieben.de

Fotoredaktion Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161 arzu.yurdakul@prosieben.de