Das könnte Sie auch interessieren:

Presseportal.de punktet mit neuem responsiven Design

Hamburg (ots) - Presseportal.de, eines der reichweitenstärksten Portale Deutschlands, punktet ab sofort mit ...

Premiere bei AIDA: Erstanlauf in Kapstadt mit AIDAaura / AIDA erweitert ab Dezember 2019 Programm mit 14-tägiger Route "Südafrika & Namibia" mit AIDAmira

Rostock (ots) - Am Morgen des 11. Januar 2019 erreichte AIDAaura den Hafen von Kapstadt. Als erstes Schiff der ...

Big Bang zum Abschluss: Wer gewinnt das Finale der ProSieben-Show "Masters of Dance"?

Unterföhring (ots) - Wer gewinnt die ProSieben-Show "Masters of Dance"? Im großen Finale am Donnerstag, 10. ...

17.10.2005 – 09:30

ProSieben

Blind zum Quotensieg: „Daredevil“ holt sich den Sonntagabend!

    München (ots)

ProSieben erreicht mit Superhelden-Action 24,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen

    München, 17. Oktober 2005. Superheld Daredevil mag zwar der einzige blinde Superheld sein – unsichtbar ist er deshalb noch lange nicht! Nicht weniger als 24,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen am gestrigen Sonntagabend die actionreiche Comicverfilmung „Daredevil“ mit Ben Affleck und Jennifer Garner. In der werberelevanten Zielgruppe brachte das Traumpaar ProSieben in der Prime Time damit deutlich in Führung.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 17.10.2005 (vorläufig gewichtet: 16.10.2005)

    Bei Fragen:

ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ProSieben
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung